Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Erlebnisse und Stories rund um Telperinquár 

***Current Page: 1 ***of 1
***Results 1 - 19 ***of 19
8 ***years ***ago
Qikalain
Wahre Künstler werden sehr häufig erst von späteren Generationen wertgeschätzt @Telperinquar
***Forum: Telperinquár Mainforum
8 ***years ***ago
Qikalain
Kanns kaum erwarten neue Bilder zu sehen!=)
***Forum: News Feedback
8 ***years ***ago
Qikalain
Ich finde ja das es garnicht so schlecht ausgefallen ist. Telperinquar ist einfach ein Komplexes Spiel und ich glaube nicht, dass sich Spieletester über die Komplexität von D&D (oder sonst was) beklagen. Die Leute verbinden einfach Simplizität mit einem Kartenspiel und das ist Telperinquar einfach nicht (soviel ich gesehen habe) Die zweite Edition wird einfach bomben, da nicht nur ihr
***Forum: News Feedback
8 ***years ***ago
Qikalain
Aber die vielen Geschenke und Coca-Cola, Tas...und eh...die GESCHENKE :'( Einen guten Rutsch an alle!
***Forum: Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte
8 ***years ***ago
Qikalain
Wuensche den Telperinqur Bossen, dem Team und allen Spielern die hier vorbeischauen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Nicht zutief in den Punsch schauen, nech Qikalain/Sandro
***Forum: Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte
9 ***years ***ago
Qikalain
du nimmst doch drogen
***Forum: News Feedback
9 ***years ***ago
Qikalain
woah sieht geil aus. freu mich schon auf die nächste woche um mehr zu sehen. bin begeistert
***Forum: News Feedback
9 ***years ***ago
Qikalain
Ihr könntet ja mal nach so einem Plugin suchen, dass es für Foren gibt( ob es das für dieses gibt weiß ich nicht ) Dort hat man dann eben eine Landkarte und setzt dann einen Punkt da ein wo man seinen Standort eingegeben hat... ich habe gerade mal kurz gegoogelt aber nichts zum thema gefunden hier mal ein Bsp. : http://www.conceptart.org/forums/worldmap.php bei dem man aber leider nicht
***Forum: Spielertreff und Events
9 ***years ***ago
Qikalain
Uh ich werde es mir aufjedenfall besorgen und dann mal testen müssen. wäre vielleicht ne idee die kostenlose version des spiels bis zu dieser spielemesse fertig zu haben, damit man den leuten das dann auch direkt anbieten kann freu mich aufjdefall aufs testspielen dann
***Forum: News Feedback
9 ***years ***ago
Qikalain
Uh ist mir jetzt aber peinlich, dachte das es diese rubrik nicht gab ...... dann kann man ja den thread auch dicht machen *hust*
***Forum: Verbesserungvorschläge und Meckerecke
9 ***years ***ago
Qikalain
Ich habe so ne Idee gehabt, dass man auf der Hauptseite von Telperinquar eine Rubrik eröffnet die die ganzen Klassen erläutert. Also, dass man sich dann schön durch durch jede Klasse klicken kann und dann nachlesen kann, was die jeweilige Klasse vorstellt und was ihre Vor- und Nachteile sowie besonderheiten sind. Später könnte man sogar irgendwie Bilder hinzufügen.. oder sowas .... ? Al
***Forum: Verbesserungvorschläge und Meckerecke
9 ***years ***ago
Qikalain
super publicity ist immer gut!!
***Forum: News Feedback
9 ***years ***ago
Qikalain
hehe über sowas hab ich auch schon nachgedacht und das ist - meiner meinung nach - eine geniale idee. oder irwelche göttergünste, oder naturphänomene wie z.b erscheinung des kometen ifrit: alle feuerwesen haben das und das oder eben umgekehrt, dass bestimmte sachen geschwächt werden.
***Forum: Verbesserungvorschläge und Meckerecke
9 ***years ***ago
Qikalain
Das ist eine sehr gute Idee. Im Blog des Leaddesigners von Magic, hat er beschrieben wie wichtig es ist, dass die Illustratoren die Geschichte von Magic kennen, damit die Bilder nicht ohne Fundament exestieren, sonderen einen Bezug zur Geschichte haben. Aufjedenfall würde es den Illustratoren und den Autoren helfen, da sich beide gegenseitig Inspierieren und vielleicht Hand ind Hand arbeiten
***Forum: Autorenbereich
9 ***years ***ago
Qikalain
Na da bin ich gespannt =)
***Forum: Autorenbereich
9 ***years ***ago
Qikalain
Ich hbe mich schon gewundert wo die musik herkommt^^ (ist das iwie aus heroes of might and magic?) ich spiele das gerade ab und zu mal wieder und das klingt so ähnlich!
***Forum: News Feedback
9 ***years ***ago
Qikalain
wird eigentlich an dieser hntergrundgeschichte noch gearbeitet oder ist sie schon fertig?
***Forum: Autorenbereich
9 ***years ***ago
Qikalain
hi also so wie ich das erfahren habe musst du dich einfach gedulden bis du freigeschaltet wirst. anschließend kannst du dann alles im konrollcenter umstellen damit du den künstlerbereich sehen kannst mfg
***Forum: Illustratorenbereich
9 ***years ***ago
Qikalain
Hallo liebe Community. Ich wurde in meiner Mail darauf hingewiesen, dass ich mich heir als Künstler bewerben muss. Ich habe zwar nach einem geeignetem Thread gesucht, aber habe auch nicht wirklich das richtige gefunden. Hoffe deswegen, dass ich das so richtig mache. Ich möchte mich als Künstler freischalten lassen und Artworks zu den Karten beisteuern. Ich arbeite vorwiegend mit Photoshop
***Forum: Illustratorenbereich
***Current Page: 1 ***of 1

This forum powered by Phorum.