Telperinquár Mainforum :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Wissenswertes rund um Telperinquár. 

***Current Page: 1 ***of 1
***Results 1 - 3 ***of 3
8 ***years ***ago
Naergoth
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort.^^ QuoteBosper Nein, ein Rückangriff (Gegenangriff) wir immer nur mit einer Nähkampfwaffe berechnet, da hat der Zauberer einen Nachteil wenn er in den Nahkampf gehen muss. Das ist für den Magier dann ja richtig hart ... bei dieser Spielart hätte ich bei unseren Spielen kaum ein Bein auf den Boden bekommen. Ich glaube da fehlen mir dann noc
***Forum: Regelfragen
8 ***years ***ago
Naergoth
Hallo! Ich und mein Bruder hatten vor uns zusätzlich zu unseren Karten noch ein bisschen zusätzliches Spielmaterial zuzulegen. (Krieger und Geistlicher Starter + Booster.) Nun ergibt sich die Frage wo wir am Besten die Karten bestellen. Wir hatten bei Magic Kartenmarkt geguckt, aber dass scheint eher ein Marktplatz zu sein. Heißt das, dass man dort direkt über euch die Karten bezieht?
***Forum: Telperinquár Mainforum
8 ***years ***ago
Naergoth
Hallo! Ich bin mit einem Freund am Donnerstag auf der Spiel 09 bei Eurem Spiel gelandet und habe für mich und meinen Bruder gleich mal Karten mitgenommen. Für meinen Bruder den Schurken und den Magier für mich. Ich weiß leider nicht mehr wer von Euch mit uns das Spiel gespielt hat, ich habe leider das Namensschild nicht mehr im Kopf. Aber vllt erinnert sich der Jenige an mich.^^ Würde mic
***Forum: Regelfragen
***Current Page: 1 ***of 1

This forum powered by Phorum.