Autorenbereich :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Dieser Bereich ist der Community vorbehalten, die mit den Autoren der Hintergrundgeschichte kommunizieren möchten. 
Kleine Vorstellungsrunde
***Posted by: Felix ()
***Date: April 21, 2009 10:17PM

Nabend winking smiley

Bevor wir hier anfangen als kleines Team zusammen zu arbeiten, wärs ja vielleicht ganz gut, wenn wa uns hier erstma kurz vorstellen, damit wir wissen, mit wem wirs überhaupt so zu tun haben.

Tja also ich bin Felix, 21 Jahre alt und Student. Ich weiß jetzt grad nich, ob Tas alle Autoren hier beim Deutschen Schriftstellerforum angeheuert hat, aber zumindest mich hat er da her geholt.

Hmm, gibts noch groß was zu sagen? Ich hoffe mal, dass wir es hinkriegen hier produktiv zusammen zu arbeiten und zumindest ne kleine Welt auf die Beine zu stellen um dem ganzen Spiel noch den letzten Schliff zu geben winking smiley

mfg

Felix

***Options: ***Reply***Quote
Re: Kleine Vorstellungsrunde
***Posted by: Kira ()
***Date: April 22, 2009 02:45PM

Hi ihr,

also, ich bin hier Kira, das ist der Name, unter dem ich Fantasy schreibe. Im 'wirklichen Leben' bin ich 40 Jahre alt, habe drei Kinder und arbeite als Mutter, Autorin, Hausfrau, Gartenzähmerin und so weiter...

Ich bin mal gespannt, wie das hier so läuft. Beliebig viel Zeit habe ich nicht über, aber täte mir Spaß machen, den einen oder anderen Beitrag zu leisten.

LG

Kira

***Options: ***Reply***Quote
Re: Kleine Vorstellungsrunde
***Posted by: Balthasar ()
***Date: April 22, 2009 04:00PM

Tag zusammen,

ich schreibe unter dem Namen Balthasar, meinem Lieblingsbösewicht aus meinen Geschichten^^
Nun ja, ich bin erst 16, aber keine Panik, Geschichten schreiben und im Team zusammenarbeiten wird deshalb kein Problem sein. Bin daher auch noch Schüler und hab relativ viel Zeit für das Projekt, denke ich. Ich komme aus der Schreibwerkstatt, ist auch ein nettes Autorenforum winking smiley
Ansonsten treib ich recht gerne Sport (Rugby, Tennis, Radfahren), lese, sitze vorm PC oder betreue Kinder im Zeltlager...

Freu mich schon auf eine nette Zusammenarbeit winking smiley

Grüße, Balthasar

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.