Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Erlebnisse und Stories rund um Telperinquár 
Der Kampf um die Abtei
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 12, 2008 09:23PM

*Es war ein ruhiger Morgen in der Kathedrale von Tarmus Abtei... Er spazierte genügsam über den Hof. Dort wo er die Jungmönche bei der Erwerbung ihrer magischen Fähigkeiten arbeiten um einmal in die Fußstapfen des doch recht alt gewordenen Tarmus zu treten...Bis auf einmal das Haupttor von den Scharen eines Kriger durchbrochen wurde.

Was soll diese ausbruch an Gewalt in diesen frühen Morgenstunden....

*Der Krieger der sich auf Grund seines niedrigen Geistwertes kaum gewählt artuikulieren konnte (LoW Int Klasse halt).

Du falsche Paffe ich will Gold und Wein haben....

*Der mutige Mönch Heresó trat hervor und bot den Krieger mutig die Stirn und bekämpfte den Krieger mutig und besiegte ihn fast.. Bis sich der Schutzpatron ein Nachtmare, welcher von einen mächtigen Zauber an diese Abtei gebunden war, den Krieger mit einen mächtigen Schlag mit hohen Bogen, aus der Abtei schleuderte.*

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Kampf um die Abtei
***Posted by: Bosper ()
***Date: October 12, 2008 09:56PM

Hmm die für sprechenden Taten werden immer weniger... hast du ein glück, das ich die anderen geschichten nicht breittrete winking smiley

Ich lass dich gern in den schönen erinnerungen schlwegen ^^ viel wird ja bald nicht mehr bleiben winking smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.