Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Erlebnisse und Stories rund um Telperinquár 
Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Tas ()
***Date: October 09, 2008 09:47PM

Die Herausforderung kam plötzlich wie überraschend für den Schurken, der dachte, unerkannt die Schenke betreten zu haben. Doch der Geistliche sah ihm direkt in die Augen als er das Duell wie immer siegessicher verlangte.
Der Schurke nickte, obwohl im seine Schwäche in der Offensive bewusst war. Doch schlimmer als eine Niederlage gegen einen fast unbesiegten Heilkundigen war der Verlust seines Gesichtes, wenn er die Kampfansage ausschlagen würde.

Gleich zu Beginn verpasste der Schurke dem Geistlichen einen harten Schlag, dessen Auswirkungen bis zum Ende anhielten.
Beide Duellanten gingen vorsichtig mit ihrem Gegenüber um und der Kampf ging bis in die Erschöpfungsphase.
Dem Schurken blieb nur auf sein Glück zu hoffen und solange zu überleben, bis ihm die Götter den Sieg brachten. Die Verteidigung war auf beiden Seiten fast undurchdringlich, doch der Geistliche schaffte es am Ende nicht den Schaden seiner Erschöpfung zu heilen. So brach er geschützt durch seine Verbündeten zusammen und der mittelmäßig angeschlagene Schurke triumphierte.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 09, 2008 09:56PM

Du hast nur Glück gehabt... denn nächste Runde... hättest du nicht überlebt.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Tas ()
***Date: October 09, 2008 09:59PM

Mit 35 Leben kann man einen W20 ganz gut überleben. Mit einer gewürfelten 20 bei 15 Leben wohl nicht^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: October 09, 2008 10:00PM

Ein Mann stürmt in die Archive des Magiersanktums. Er rennt brüllend durch die Gänge der Bibleothek: "MYLORD! MYLORD!"
Die Schreie des Mannes hallten durch den großen, durch Regale verwinkelten Saal. Die Arkanisten und Studenten sahen ihm misslaunt hinterher.
"Fuh.....Fuh.....Fuh....Fuh", erschöpft atmete der Mann aus, als er vor zwei großen hölzernen Pforten stand. Er öffnete diese zögerlich und fand sich daraufhin in den geheimen Archiven der hochrangigsten aller Magier wieder. Er ging auf eine Gestalt zu, die in einem alten, großen Buch mit braunem Umschlag wälzte.

"Mylord!" brüllte der Junge Mann. Daraufhin, sah ihn der alte Magus unter der Kapuze her an und raunte "Was gibt es, Bursche?".

Der Junge, vor Aufregung nicht wissend wo er Anfangen sollte sprach hastig drauf los." In der Taverne gab's eine Schlägerei! Zwei Typen haben sich die Birne eingehauen. Es war ein langer unerbitterlicher Kampf und vieles ging zu Bruch. Und.. und... und ER war daran beteiligt und hat VERLOREN!" Die letzten Worte schallten aus allen Richtungen zurück. Der Alte erhob sich hastig und brüllte mit donnernder Stimme. "WAS!? WER HAT DIES VOLLBRACHT!? BRINGT MICH ZU DIESEM MANN!ICH werde gegen ihn Antreten, und sehen ob er dies aus Können oder Glück zu bewältigen vermochte!".

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 09, 2008 10:03PM

*Zögernt erhob sich der Angeschlagende Geistliche und sah sich auf den Schlachtfeld um auf welchen er gedemütigt wurde.*

Ich war unvorsichtig... ich hätte mein Zepter der Heilung doch mitnehmen sollen...

*Er klopfte sich den Staub von den Kleidern...*

Jaja es geht halt nicht mehr so wie früher... wenn man Älter wird.. nimmt einen die dauer des Kampfes doch zunehmenst mit... VIelleicht war heute einfach nicht mein Tag...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Tas ()
***Date: October 09, 2008 10:09PM

Ob der alte Magus sich daran erinnert, dass genau dieser Schurke ihn ein paar Tage vorher verhauen hat?

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: October 09, 2008 10:12PM

Kann gar nicht sein. Ich habe nur ein einziges Mal gegen dich gespielt... Und da hatte ich noch nur einen Zauberlehrling. Das war sogar noch bevor ich Bosper kennen gelernt habe. Auf den Spieletagen hast du dich ja brav davor drücken können, gegen MICH zu spielen.

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 09, 2008 10:13PM

Vor dir hat er sich auch gedrückt ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Tas ()
***Date: October 09, 2008 10:16PM

Äh? Spieletage genau. Da hab ich dich (ich glaub sogar 2 mal hintereinander) verhauen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 09, 2008 10:18PM

Kunststück ich hab Zet auch schon 3 mal hintereinader verhaun.... dann war das ja heute doch die inoffizelle Weltmeisterschaft Tas oder ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Tas ()
***Date: October 09, 2008 10:20PM

Nö, ich schließ mich bei sowas vorerst aus. Egal ob offiziel oder inoffiziel.
Wenn meine *hust* Heldenklasse das Licht der Welt erblicken darf, dann ändere ich das vielleicht,

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Stb pwnd by Tas winking smiley
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 09, 2008 10:21PM

nope gegen dich zu spielen sollte eine Ehre sein...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.