Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Erlebnisse und Stories rund um Telperinquár 
***Pages: 12***Next
***Current Page: 1 ***of 2
Der Fluch des Drachen
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: October 02, 2008 11:31PM

Also mir ist eine lustige Geschichte zu Telerpinquár eingefallen....

also es war einmal ein tugendhafter Geistlicher und ein mächtiger Zauberer die sich gemeinsam in einer epischen Schlacht einen Schurken und einen Waschlapp... ähm...Krieger gegenüberstellten...

Der Kampf begann erst richtig loszugehen, als der Zauberer einen mystichen Tigerdragon (der nicht getigert ist) beschwor. Dieser Drache, wild wie er war, stürmte auf den Wasch... verdammt noch mal Blech... äh Krieger (jetzt hab ichs) zu.
Der Krieger in seiner Tollpatschigkeit stolpert vor den Drachen uns schupste ihn in einen Lavastrom... (der mit dem Drachen beschworen wurde, damit die Szenerie ein dramatischeres Ambiente.). Die wilde, feuerspeiende Bestie stürzte in ihrer Überraschung in die Tiefen(vergaß, dass er fliegen konnte) und wurde vom Lavastrom fortgesrissen und auf ein stattliches Skelett reduziert. Die dadurch gewonnene Übermut brachte den Versa... Krieger, Krieger! dazu sich mit nicht mehr als nur einem Panzerhandschuh(EPIC!!!!) bewaffnet auf den mächtigen Zauberer zuzustürmen! Als die glorreiche Tempelwache seines geistlichen Verbündeten dies erblickt hatte, stürmte sie in das Gefecht, trat dem Krieger in seinen Blecharsch und fortan mussten unsere Helden es nur noch mit dem listigen Schurken aufnehmen, welcher nach einer langen, epischen, blutigen und keineswegs jugenfreien Schlacht zu Boden fiel und die Erde küsste. In seinem winselnden Flehen nicht erhört, richteten die Tempelwachen auch ihn und so war die Chaosherrschaft... ähm der Frieden,... ja der Frieden! widerhergestellt!

Und die Moral von der Geschicht
Flügel benutzt man, oder nicht.

-made by Stb/Zetsu
-Gaststars: TAS, Templer Horatio und ein wilder Tigerdragon(der NICHT! getigert ist)
-Storytelling: Stb,Zetsu
-Loser des Abends: der komische Krieger



***Edited 1 time(s). Last edit at 10/02/2008 11:32PM by Zetsu-sama.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Tas ()
***Date: October 02, 2008 11:46PM

lol

aber danke - das war unaufgeforderter Bestätigung, dass wie ein Rollenspiel sind^^

Nice, die Story und ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht soviel Spass bei den Games, wie vorhin

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Bosper ()
***Date: October 03, 2008 12:01AM

Schön geschrieben smiling smiley und einer muss ja der Loser sein winking smiley

Es waren dennoch sehr schöne spiele heute dabei.

Bis Sonntag dann schreiben wir die Story neu hrhr

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Tas ()
***Date: October 03, 2008 12:03AM

hehe

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: October 03, 2008 12:04AM

Bosper schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schön geschrieben smiling smiley und einer muss ja der Loser
> sein winking smiley
>
> Es waren dennoch sehr schöne spiele heute dabei.
>
> Bis Sonntag dann schreiben wir die Story neu hrhr


Ja, und das Ergebnis wird dasselbe sein, ominöser Fremder, der nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Krieger in unserer Geschichte zu tun hat... selbst der war bes.. äh, vergiss es.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 03, 2008 02:09AM

Also an alle Leute, die es intersiert: Die Geschichte entstammt einer echten Spielsituation in einen echten 2v2 von mir und Zetsu vs. Tas und den Krieger...

Wir haben uns entschlossen diese Geschehen in einer Geschichte auszumalen, weil ich erst 3 min realisiert hatte, was wirklich passiert war. Als ich den Krieger auf die Bretter geschickt hatte.

Jede Erzählung (bis auf die da oben) kann nicht ansatzweise beschreiben, wie komisch dieser Zug vom Krieger war... als dieser den Templer nicht mal verletzte wurde.

Darum seit gewarnt in einen 2v2 guckt immer was auf den Feld liegt... und Um Gottes willen... lasst euch nicht von der der Berserkerwut der Tigerdragon (also der nicht getigerte) anstecken...

MFG Stb86/aka Tarmus

PS: In diesen Zug will ich einen Karte Namens "Bosper the mighty warrior" vorschlage, die jede Runde angreifen MUSS oder die sonst auf den Ablagestapel gelegt wird.



***Edited 1 time(s). Last edit at 10/03/2008 02:11AM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: October 03, 2008 10:58AM

Stb86 schrieb:
-------------------------------------------------------

> PS: In diesen Zug will ich einen Karte Namens
> "Bosper the mighty warrior" vorschlage, die jede
> Runde angreifen MUSS oder die sonst auf den
> Ablagestapel gelegt wird.




Brave... wäre passender als mighty... Denn von Macht habe ich da nich viel gesehen.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 04, 2008 09:58AM

Es hat gereicht um einen nicht getigerten Tigerdragon in einen Lavastrom zu schubsen. Ok man könnte meinen, dass der Krieger gecritted hat, aber....

Ach vergesst es.

Brave reicht.... ansonsten könnten wir ihn ja gleich Leroy nennen.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Reto_K ()
***Date: October 04, 2008 11:48AM

Na mit dem Tigerdragon hab ich ja etwas ausgelöst!....Also Tigerstreifen sollte er nie haben...(könnte auch sagen, in der ersten Edition war kein Budget mehr für die Tigerung da *grins*). Aber wenn`s glücklich macht, wird`s bestimmt in Zukunft noch einen zweiten getigerten geben und dieser hält sogar Lava stand!!.....also bringen wir Telperinquár in die nächste Runde!! winking smiley



***Edited 1 time(s). Last edit at 10/04/2008 11:50AM by Reto_K.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 04, 2008 07:49PM

Nichts da keine Tigerstreifen für den Tigerdragon !!! Tas , Bosper sagt was...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Tas ()
***Date: October 04, 2008 07:52PM

Künstlerische Freiheit und so... smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 04, 2008 07:53PM

Einen getigerte Tigerdragon... das darf es nicht geben... mach doch einen getigerten und Drachen und wir geben den nen anderen Namen XD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Reto_K ()
***Date: October 04, 2008 09:56PM

^^ hm....hatte mich gerade mit dem Gedanken angefreundet..^^...naja, gibt ja noch viele interessante Drachen, die ich ins Leben rufen könnte! winking smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 04, 2008 09:59PM

Ein Affendrache, dann einen Hasendrachen, ein Stierdrachen usw. und dann machen wir einen Zauber, wenn man alle 12 Chinesischen Tierkreiszeichen in den Ablagestapel legt darf man einen Drachendrach.... äh einen Götterdrachen rufen... und der voll die Imba werte hat oder.. so

Oder besser einen Drachentrainer als Heldenklasse , der lauter Drachensupporter hat.



***Edited 1 time(s). Last edit at 10/04/2008 10:00PM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Der Fluch des Drachen
***Posted by: Tas ()
***Date: October 04, 2008 10:45PM

Jo, der Rachendrachen - is klar.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: 12***Next
***Current Page: 1 ***of 2


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.