Geschichten und Lustiges, sowie lustige Geschichte :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Erlebnisse und Stories rund um Telperinquár 
Die Rückkehr eines Helden
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: May 08, 2009 12:42PM

Dunkel war die Nacht, grau der Bart, durch den die dürre Hand fuhr. Der alte Mann erhebte Sich langsam von seinem knarzenden Holzstuhl. Er wusste, die Zeit seines Einsiedlerdaseins war vorrüber. Die Zeit, die Welt erneut zu bewandern, war gekommen. Nachdem Er seinen violetten Spitzhut aufgesetzt und den Wanderstab in die Hand genommen hatte, machte Sich der alte Mann auf den Weg... Sein Ziel, ein Turnierplatz.

Viele Tage und Wochen reiste Er alleine, traf viele seltsame Gestalten und nervtötende Banditen, die letztendlich als wahlweise Matsch, Asche und/oder Dämonenfutter endeten(Dämonen lieben verkohlten Matsch, yumyum).

Letztendlich erreichte Er sein Ziel, sah von dem Hügl, auf dem Er stand, auf den gutbesuchten Turnierplatz herab.. Die rechte Hand des Mannes fuhr kraulend durch seinen grauen Bart, woraufhin Er mit dem Zeigefinger selbiger die Krämpe seines Spitzhutes anhob. Der musternde Blick seiner leicht angeblassten, kastanienbraunen Augen wanderte üer das Land vor Ihm, ehe Er grummelnd in seinen Bart murmelte."So ist Sie auch für Mich alten Mann erneut gekommen... Die Zeit des Kampfes. Mögen die Söldner und Kämpfer, die Gelehrten und Bard Ihr bestes Geben und Mir zeigen, ob Sie die Kraft haben, MICH zu besiegen." Der alte Mann lachte leise in Sich hinein, setzte Sich in Bewegung die letzten Meter in Angriff zu nehmen.

---------------------------------------------------

Ja, lange habe Ich nichtsmehr von Mir hören lassen. Anfangs war Es einfach nur der Mangel an Zeit, ungünstige Arbeitszeiten und viel zu tun. Dann verfiel Ich eine Zeitlang in Depressionen, die Mich sogar vom Forenbesuch abhielten. Zeit habe Ich zwar immernoch kaum, aber zumindest zu den Turnieren werde Ich in Zukunft wieder erscheinen. Nicht das Stb es nochmal wagt, wie Er Mir erzählte, in einem Turnier schlechter platziert zu sein, als eine Frau.*g*

Also... der Zetsu ist wieder dahaaa~

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Die Rückkehr eines Helden
***Posted by: Bosper ()
***Date: May 08, 2009 03:54PM

Na dann kannst du nach dem Tag morgen, sicher viele neue geschichten erzählen... wenn du dann nicht geschichte bist tongue sticking out smiley

Leider darf ich dir morgen nicht entgegen stehen winking smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.