Illustratorenbereich :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Dieser Bereich ist der Community vorbehalten, die mit den Illustratoren von Telperinquár kommunizieren möchten.  
kleiner Illustratoren-Shop
***Posted by: Reto_K ()
***Date: September 23, 2008 02:33PM

Da man hier und da im Forum etwas von Autogrammwünschen, Interesse an Original-Illustrationen usw. liest winking smiley....sollte man dafür vielleicht ein paar Möglichkeiten schaffen....passiert wohl nicht so häufig, dass ein Besucher dieser Seite einfach ne Mail an einzelne Künstler schreibt, um sich zu erkundigen, ob es einzelne Illustrationen auch in einem etwas größeren Format als "Fanartikel" mit Autogramm usw. zu erwerben gibt.
Ob es sich jetzt schon lohnt, so einen kleinen "Online-Fanshop" aufzuziehen, weiß ich nicht....deshalb ist die Möglichkeit die Illustratoren persönlich anzuschreiben, wie Tas es angedeutet hat, wohl auch erstmal völlig ausreichend.....hatte nur überlegt hier eine kleine Rubrik für dieses Thema einzurichten, denn zum Einen sind wohl nicht mehr alle Künstler mit unserem Projekt verbunden und zum Anderen wird sicher nicht jedes Motiv in entsprechender Auflösung vorhanden sein (zumindest bei mir variieren die Größen der Illustrationen deutlich). In einer solchen Rubrik könnten dann die Künstler, die es wollen, festlegen was möglich wäre. Das heißt, wenn Tas und Bosper da keine anderen Pläne haben!? winking smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: kleiner Illustratoren-Shop
***Posted by: Tas ()
***Date: September 23, 2008 03:41PM

Wie wäre es mit einem Bereich, der öffentlich ist und wo ihr per Threat(s) eure direkte Kommunikation mit der Community halten könnt?
Der Artistbereich wäre unangetastet und spezielle Sachen, dürften eh über PN laufen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: kleiner Illustratoren-Shop
***Posted by: Tas ()
***Date: September 23, 2008 03:44PM

done winking smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: kleiner Illustratoren-Shop
***Posted by: Reto_K ()
***Date: September 23, 2008 04:42PM

@Tas: ja, so in etwa dachte ich mir das!
...da ich selbst diese Überlegung bislang nur halb durchdacht habe, werde ich mir jetzt mal Gedanken darüber machen, wie ich mir die Einzelheiten zumindest schon`mal für meine Arbeiten vorstelle! winking smiley....aber schön, dass du gleich einen entsprechenden Threat aufgemacht hast und somit die Plattform geschaffen hast, die wir Illustratoren jetzt auffüllen können! smiling smiley

....also wenn von den anderen Künstlern jemand schon eine konkrete Idee hierfür hat...wäre schön, wenn ihr die hier mitteilen würdet. winking smiley

...und wenn es hierfür schon Interessierte Telperinquàr-Fans gibt, dann ist das hier wohl auch der richtige Platz, um z.B. Wünsche in dieser Richtung zu äußern. winking smiley

...dann sehen wir ja, ob das ganze überhaupt Sinn macht.

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.