Illustratorenbereich :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Dieser Bereich ist der Community vorbehalten, die mit den Illustratoren von Telperinquár kommunizieren möchten.  
Supergutes Gefühl :-D
***Posted by: parame ()
***Date: September 20, 2008 11:39AM

Hi Ihrs,
ich bin sehr glücklich über die Kartenlieferung und meine Verwandschaft ist auch ganz begeistert. Nun ist es leider so, dass die Enkel mit siebzehn nicht mehr sooo an Kartenspielen interessiert sind. ich daher warten muß bis sie mal Zeit haben das auszuprobieren.
Leider ist "Die verlorene Seite" seitenverkehrt in den Druck gelangt und deshalb nicht so toll. Auch sind einige Bilder anscheinend doch zu dunkel. Wenn tatsächlich nach gedruckt werden sollte, wäre es sicher kein Problem das zu ändern?
Tas, dir ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite. hast aber nette Worte gefunden;-))

Mit meinem Packen an Karten will ich mal sehen, was ich so mache, ich hatte sie ja gekauft, um hier Spieleläden damit zu bestücken. Weiß aber nicht, ob die nicht Plakate benötigen. Schaun wir mal.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
LG Antje

***Options: ***Reply***Quote
Re: Supergutes Gefühl :-D
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 20, 2008 12:18PM

Wo ist denn dein Laden XD ?

***Posted by: parame ()
***Date: September 20, 2008 12:45PM

Neumünster ist einer, am Großflecken...

***Posted by: Tas ()
***Date: September 20, 2008 02:32PM

Bitte bitte ....für den Eintrag smiling smiley

Ich denke, dass einiges noch geändert werden muss über deinem Beispiel hinaus winking smiley
Wird wird, wenn es soweit ist.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Posted by: Ruzi the Spider ()
***Date: August 04, 2009 12:14PM

Eines meiner Bilder war auch zu dunkel. Das könnte man beim nächsten Druck ändern, oder? Muß aber nochmal raussuchen welches...

***Posted by: Bosper ()
***Date: August 04, 2009 12:53PM

Jep ich weiß welches es ist, einer der Temperritter.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.