Illustratorenbereich :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Dieser Bereich ist der Community vorbehalten, die mit den Illustratoren von Telperinquár kommunizieren möchten.  
***Pages: ***Previous12
***Current Page: 2 ***of 2
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: September 23, 2008 12:01PM

Oha hier ist ja schon richtig was los im Forum.
Und ich werd auch noch erwähnt.
Erstmal danke auch von mir für Die Lobe und Kritik. Ich fühl mich auch in keiner Weise auf den Schlips getreten.
Man sieht es vermutlich meinen Bildern auch an, dass ich auch eher aus der Comicecke komme und ich mit dieser Art der Illustration nicht unbedingt die größten Erfahrungen habe smiling smiley Aber sachliche und berechtigte Kritik wird immer gerne genommen und hilft jedenfalls mir wesentlich weiter als völlig Kritikloses Gelobe smiling smiley (Obwohl das auch schön ist winking smiley )

PS An meinen Dämonen muss ich wohl noch arbeiten grinning smiley Naja bei der Nächsten Auflage wird alles brutaler und grausamer winking smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Reto_K ()
***Date: September 23, 2008 02:04PM

Hey, dann hab` ich ja doch nicht für mich allein gesprochen! winking smiley...
Hallo zurück Zarniwoop....schön, dass sich langsam wieder ein paar der Illustratoren hier tummeln! smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: September 26, 2008 02:44PM

Hallo ich hab gerade per Post alle Karten bekommen die ich gezeichnet hab. Echt cool die mal in den händen zu halten smiling smiley

Jetzt erklärt sich leider auch das Lob für meine Karte von Stb86 für meine Karte:

Zitat:
"Nene das kann man ja nicht von einer einzelnen Person erwarten, allerdings das auch einige Zeichnungen von Zarniwoop sehr gut gelungen ist... spezielle der Stechende Schmerz gefällt mir."

Ich hab mich erst gewundert und gedacht es ist Göttlicher Schmerz gemeint, aber jetzt seh ich dass da wohl ein Druckfehler vorliegt, weil Stechender Schmerz ist nicht von mir aber mein Name steht drauf. Ich weiß zwar nicht von wem es wirklich ist aber nicht von mir ich gebe das Lob also an Unbekannt weiter grinning smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Tas ()
***Date: September 26, 2008 03:09PM

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

O M F G - wtf unso.

Ich bekomme nen Anfall und geh jetzt weinen!

Das wird nachher nochmal überprüft, nachdem ich.....Reto? - Die Tomaten bitte!


edit: eben geschaut - Matthias Catrein ist der Illustrator. Oh Mann, was nich alles so passieren kann.

HAVE A NICE GAME hot smiley



***Edited 1 time(s). Last edit at 09/26/2008 03:13PM by Tas.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Reto_K ()
***Date: September 26, 2008 04:26PM

hm...hab` grad keinen grund....werde sie matthias geben, wenn er danach fragt! winking smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Bosper ()
***Date: September 26, 2008 11:20PM

Hab es heute erfahren und ich hoffe das ist einmalig sad smiley das ist mit abstand der schlimmste Fehler und ich hoffe Matthias wird uns das Verzeihen smiling smiley

Karte gibts natürlich für Matthias nach und Joscha darf seine behalten ^^

ohman

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: September 27, 2008 01:02AM

Juhuu eine Karte mehr ^^

Ich hab mal ein bischen rumgegoogelt nach Telperinquar, ihr seit ja wirklich fleißig am Werbung machen in den diversen Foren smiling smiley Sehr gut.
Bin gespannt ob es sich durchsetzt, viele Leute sind ja erstmal kritisch gegnüber so einem privaten "Spaßprojekt", was man ja auch verstehen kann.

Was mir auffällt ist, dass einige das Spiel schon deshalb ablehnen, weil die Illusrationen nicht mit denen der großen Spiele wie Magic usw vergleichbar sind.
Da sag ich nur sie wissen nicht was sie verpassen grinning smiley Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen und wir werden ja auch besser mit jeder neuen Auflage winking smiley (hoff ich grinning smiley )

Aber man ließt ja auch jetzt schon von vielen, dass sie von der Spielidee überzeugt sind bzw sie neugierig gemacht wurden, was ja schon mal kein schlechter Anfang ist und wenn erst mal was ins Rollen kommt kann man ja gut drauf aufbauen.

Lasst euch jedenfalls nicht entmutigen, falls auch mal deutliche Kritik (egal ob berechtigt oder unberechtigt) laut wird wollte ich eigentlich nur sagen, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken bei euch. smiling smiley

Ich denke wenn es gut ist wird es sich seine Nische besetzen und mit der Zeit auch immer ausgereifter und populärer werden. Kinderkrankheiten wird es bei so komplexen Dingen immer geben, aber daran lässt sich ja arbeiten.

Außerdem hab ichs ja schon gespielt und es hat extrem Spaß gemacht. grinning smiley

Man hab ich viel schlaue Sachen geschrieben grinning smiley Jetzt geh ich lieber schnell schlafen. Gute Nacht. smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Tas ()
***Date: September 27, 2008 01:21AM

Hehe. Keine Sorge - entmutigen lassen wir uns so schnell nicht. Sicherlich wird über die Bilder viel geredet (und das ist auch gut so), aber meist kommt dann ein: "Naja, in den Anfangszeiten von Magic war es nicht anders" und da haben sie Recht. Andererseits: So what?! Ihr gehört zu diesem Projekt wie wir und damit Basta. smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: parame ()
***Date: October 14, 2008 05:39PM

Finde ich Klasse, wenn sich hier einige "Konsumenten" auch über die Illus äussern. Dankenswerterweise auch kritisch.
Matthias und Reto sind, glaube ich, unsere "Überflieger", die neben Letty und Zarni dem Ganzen einen Hauch Proffessionalität verliehen haben.
(In einige der Bilder bin ich total verschossen ;-) )
Den Kritikern gebe ich jedoch zu bedenken, dass hier, in der heutigen Zeit etwas sehr seltenes, passiert ist.
Hier ist etwas mit äußerst geringem Geldaufwand entstanden, rein aus Leidenschaft für die Sache.
Wir sind heute so an die perfekten Hochglanzprodukte gewöhnt, dass es uns und der breiten Masse, sehr schwer fällt, solche tollen Dinge richtig zu würdigen.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Spiel dennoch durchsetzt, vielleicht als eine Art Geheimtip, denn es hat seinen eigenen, unbestreitbaren Charme.
LG

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: Tas ()
***Date: October 14, 2008 08:51PM

Jap, genau. Und nächste Woche in Essen wird Telperinquár als Geheimtip die Spiel 08 rocken !!!
tongue sticking out smiley

Da wir weiter an dem Konzept (und an euch) festhalten werden, wenn wir weitermachen dürfen, wird das auch hoffentlich andere Entwickler (wie Zeichner) ermutigen, solche Projekte nicht nur als Gedanken zu haben, sondern auch umzusetzen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: M. Catrein ()
***Date: November 13, 2008 04:43PM

Wie schreibt man das in Foren? Ich glaube:

@ Parame:

Hallo Antje, welchen Matthias von den beiden beteiligten meinst Du denn? smiling smiley

Gruss,

Matthias C.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ehre, wem Ehre gebührt
***Posted by: parame ()
***Date: November 14, 2008 12:42PM

Immer den der fragt! ;-)
Grüße
Antje

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous12
***Current Page: 2 ***of 2


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.