Illustratorenbereich :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Dieser Bereich ist der Community vorbehalten, die mit den Illustratoren von Telperinquár kommunizieren möchten.  
Künstlerbewerbung
***Posted by: Qikalain ()
***Date: May 29, 2009 07:48PM

Hallo liebe Community. Ich wurde in meiner Mail darauf hingewiesen, dass ich mich heir als Künstler bewerben muss. Ich habe zwar nach einem geeignetem Thread gesucht, aber habe auch nicht wirklich das richtige gefunden. Hoffe deswegen, dass ich das so richtig mache. Ich möchte mich als Künstler freischalten lassen und Artworks zu den Karten beisteuern.

Ich arbeite vorwiegend mit Photoshop und Grafiktablett, dh. meine Illustrationen sind digitaler Natur.

Hier ist eine Kostprobe: [qikalain.deviantart.com]

Ich bin sehr von Comics und Streetart beeinflusst und male eher weniger Fantasy-Dinge, bin aber nicht abgeneigt.

Würde mich freuen mitmachen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen

Qikalain

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: Tas ()
***Date: May 30, 2009 11:38AM

^^

Hi, ich meinte damit, dass du dich in der Gruppe der "Künstler" einträgst. Die Admins werden dich dann freischalten. Ich habe dich schon in diese Gruppe geschoben - Freischaltung erfolgt demnächst.

Dadurch seht ihr dann den Internen Künstlerbereich des Forums.

Greetz
Tas

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: Murat Bilir ()
***Date: June 14, 2009 01:37AM

Hallo ich wollte auch mal was dazu schreiben, denn ich habe auch schwierigkeiten mich anzumelden bei den Künstlern, hab auch noch eine e-mail geschickt bitte um Hilfe...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: Qikalain ()
***Date: June 14, 2009 01:55AM

hi

also so wie ich das erfahren habe musst du dich einfach gedulden bis du freigeschaltet wirst. anschließend kannst du dann alles im konrollcenter umstellen damit du den künstlerbereich sehen kannst


mfg

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: Tas ()
***Date: June 14, 2009 03:35AM

Murat, du bist schon lange freigeschaltet. Hier ist der öffentliche Bereich in der Forenübersicht siehst du auch den Bereich:

"ARTIST"

- Künstlerbereich
- WIP Neue Bilder

Das ist der Künstlerbereich, in dem du einiges erfährst.
Wenn du Probleme hast - PN an mich.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: Ruzi the Spider ()
***Date: August 04, 2009 12:00PM

Willkommen in der Künstlerecke ^_^

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: ***Anonymous User ()
***Date: September 03, 2009 12:52PM

Hi, ich habe dasselbe Problem.

Nachdem was ich hier gelesen habe werde ich mich also etwas gedulden.

Wollte nur Bescheid sagen, Ciao

***Options: ***Reply***Quote
Re: Künstlerbewerbung
***Posted by: Bosper ()
***Date: September 03, 2009 01:07PM

Hallo Messingfuss... einfach mal weiter unten nachschauen, den NDA bereich solltest du nun einsehen können smiling smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.