Verbesserungvorschläge und Meckerecke :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Hier sollte nichts stehen, ein immer leeres Forum ;) wenn es doch etwas gibt, das es nicht gibt, dann bitte schreibe es hier rein! 
***Pages: ***Previous12
***Current Page: 2 ***of 2
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Tas ()
***Date: April 13, 2009 03:08PM

Der Patzer - wie der Krit - sollte meiner Meinung nach unangetastet bleiben. Dem Schurken eine zweite Finte zu geben, finde ich überflüssig, da er sie mehrmals auslegen/anwenden kann.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Lord Swinikalinski ()
***Date: June 02, 2009 12:08AM

Weil ich mir so lange nichts mehr gewünscht habe, dachte ich mich wünsch ich mir heut mal gleich 2 Sachen und zwar:

1. höher lvlige Bolzen für den Schurken.
Der Grund ist simpel.
Höher lvlige Karten machen mehr Schaden/ haben die besseren Werte.
Bolzen auf Niedrigem lvl sind zwar schön und gut, aber ehe man sich auf Sutfe 2 (alte Bolzen) oder Stufe 3 (magischer Bolzen) aller Aktionen beraubt um einen Bolzen zu spielen um Stufe 4 für 3,5 aktionen mit 9+ oder 6+ Schaden auf ein einzel Ziel zu schießen, spielt man lieber einen Verbündeten, der beschützt einen, verbraucht weniger Aktionen und den zieht man vor allen Dingen auch passend (er besteht nicht aus 2 Hälften).
--> Fernkampfenwaffen machen eigentlich erst auf höherem lvl Sinn, weil man dann sicher ist beide Teile zu ziehen und auch die 3 Aktionen zum schießen übrig zu haben.
Deshalb mein Wunsch Stufe 5- 8 Bolzen. Vor Stufe 6 fang ich eh nicht mit dem schießen an und spätestens Stufe 7 fang ich an neidisch zum Kämpfer rüber zu schielen ...

Mein zweiter Wunsch ist ein Zauberstab, für Zauberer der was kann grinning smiley.
Nicht weil ich denk, das der Zauberer dringend ne starke Waffe braucht,
ich fänds einfach nur stylisch, wenn mein Zauberer auch mit nem Zauberstab rumlaufen würde (nen Hut und nen Bart fänd ich auch nicht schlecht).
Den Stab der Vorfahren, hab ich jetzt zugunsten von stärkeren Karten rausgenommen, über den Kampfstab, braucht man gar nicht zu diskutieren (warum das ne große Waffe ist erschließt sich mir auch nicht so ganz, wenn ich so seinen Schaden bewundere), ist ja auch kein Zauberstab sondern laut Anekdoten Text, ein vielseitiges Werkzeug- Wanderstab Ding winking smiley.

Deshalb, Zauberstab, Zauberer Hut, Gewand und Bart mit lustigen Effekten und das ungleichgewicht Zauberer - andere Tunierteilnehmer, wird so bleiben, wie beim letzten Tunier!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Stb86 ()
***Date: August 05, 2009 02:52PM

We want more Straßenschläger

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Tas ()
***Date: August 05, 2009 03:02PM

Wurden berücksichtigt.

"St. Efan - der blinde Krüppel"
Wesen - Verbündeter - Straßenschläger

InAktion
Ein feindlicher Straßenschläger deiner Wahl hat Mitleid und entfernt sich selbst aus dem Spiel.

5 Leben
0 Resi
0 Rüstung

Angriff Nah Physisch
-2

smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Stb86 ()
***Date: August 07, 2009 07:26PM

Gegen Straßenschläger IMBA

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Tas ()
***Date: August 08, 2009 02:59AM

Hab ich erwähnt, dass es eine reine Zaubererkarte sein wird? ^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Stb86 ()
***Date: August 09, 2009 10:23AM

Also nen Knight Rider Buff

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Bosper ()
***Date: August 09, 2009 11:25AM

Ihr macht nen schlagabtausch von Unsinn... bitte nicht an dieser stelle!

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 14, 2009 02:18PM

Beschwörungsstörung Defensiv -/2 defensiv Ein beschworender deiner Wahl wird auf die Hand gegeben (nur bei dem Auspielen) das selbe Wesen, kann diese Runde nicht nocheinmal ausgespielt werden.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Tas ()
***Date: September 14, 2009 04:15PM

Mmhh...klingt interessant...das war´s dann aber auch schon. Vor allem nicht für die Kosten^^ Traumtänzer.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wünsche für die nächste Edition
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 16, 2009 10:34AM

Naja an den Kosten kann man ja es so machen 2/X das Beschworende Wesen wird auf den Friedhof gelegt. X = Das Leben des Wesens.



***Edited 1 time(s). Last edit at 09/16/2009 10:34AM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous12
***Current Page: 2 ***of 2


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.