Verbesserungvorschläge und Meckerecke :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Hier sollte nichts stehen, ein immer leeres Forum ;) wenn es doch etwas gibt, das es nicht gibt, dann bitte schreibe es hier rein! 
***Pages: ***Previous1234
***Current Page: 4 ***of 4
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Souba ()
***Date: December 28, 2008 09:58PM

jup, deswegen hab ich nun alle 4 klassen smiling smiley zwar net nur für mich sondern auch um bekannten und freunden das spiel näher zu bringen, dennoch nice to have besonders weil man so den tauschkartenstapel bissle kleiner machen kann smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Tas ()
***Date: December 29, 2008 04:17PM

...und auch die "nicht-klassengebundenen-Karten" aus den Startern in sein Deck einbauen kann winking smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Ottototo ()
***Date: February 05, 2009 02:36PM

Tach auch!
"Schutzhülle ist nur nutzbar wenn die aktion gegen den anwender(!) ausgeführt wird und kostet mehr als sie nutzt.", stand in dem ersten Beitrag dieses Themas.
Dazu hätt ich eine Frage: Ich verstehe unter Anwender den Spieler, sonst würde da doch "Held" stehen, oder?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Tas ()
***Date: February 05, 2009 05:38PM

Korrekt. Als Anwender ist zu 99% der Spieler gemeint.

Einzige Ausnahme: Es gibt eine Waffe (die Glefe), mit der der Anwender auch fliegende Ziele im Drohbereich treffen kann. FALLS diese Waffe an einem Wesen angelegt ist, kann das Wesen (nicht der Held) also Flatterviecher hauen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous1234
***Current Page: 4 ***of 4


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.