Verbesserungvorschläge und Meckerecke :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Hier sollte nichts stehen, ein immer leeres Forum ;) wenn es doch etwas gibt, das es nicht gibt, dann bitte schreibe es hier rein! 
***Pages: ***Previous1234***Next
***Current Page: 3 ***of 4
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Bosper ()
***Date: November 10, 2008 09:24PM

Beide jetzt mal beruhigen (obs notwenig is oder nicht) ich denk es wurde genügend gesagt.

Wir haben es in jedemfall gelesen und wissen über die erweiterte Kritik bescheid.

Geändert wurde sie ja schon vorab, was da noch kommt wird man erstmal abwarten.


Beten hat ja nun auch nicht nur Vorteile und zu den Wesen die recht stark für stufe 3-5 sind (da gibt es ja einige) wird sicher auch noch was kommen.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: November 10, 2008 10:49PM

Bosper schrieb:
-------------------------------------------------------

> Beten hat ja nun auch nicht nur Vorteile und zu
> den Wesen die recht stark für stufe 3-5 sind (da
> gibt es ja einige) wird sicher auch noch was
> kommen.


Uhm... Nenne mir mal einen Nachteil dieser Karte? Geht nicht? Überrascht?Also, ich keineswegs.

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Bosper ()
***Date: November 10, 2008 11:23PM

Aktionen die ich Blocke können auch 0,5 aktionen nur kosten, in dem beispiel kann man dem gegner also 0 oder 2 Aktionen nehmen mit 4 Beten. Beim Betäuben vom Schruken ist das Irrelevant, da verliert der gegner bei 4 Betäuben immer 8 Aktionen!

Beteten kommt erst mit stufe 4 und dann sehr unwarscheinlich 4 auf einmal, es muss aktiviert werden.

um 2 zu nennen.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Tas ()
***Date: November 10, 2008 11:35PM

Lass es Zetsu, bringt nichts

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: November 10, 2008 11:48PM

Ja... bevor das hier in einer Endlosdiskussion endet, warne ich Bosper schonmal vor, dass wir das im Großen Stile ausdiskutieren, wenn wir uns das Nächste Mal sehen.

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 11, 2008 04:16PM

Jup... es schon war... das man mit Beten das Endgame eines Gegner vollkommen lahm legen könnte. Wie wäre es wenn wir Beten einfach auf 2 limitieren ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Souba ()
***Date: November 11, 2008 11:49PM

hast wohl heimlich bei unseren spielen heute zugesehen smiling smiley



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/11/2008 11:49PM by Souba.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Tas ()
***Date: November 11, 2008 11:50PM

Lass uns reden, wenn wir uns Donnerstag sehen. Oder morgen im FUNtainment, je nachdem, wo du hin willst.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Tas ()
***Date: November 12, 2008 03:23PM

So. Es gibt noch eine weitere Änderung zu Beten. Diese Lösung erscheint mir mehr als fair - wird aber erst bekannt gegeben, wenn wir das Geistlichen-Deck überarbeitet haben.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 16, 2008 01:09AM

*Die Alternativen zum Beten in sein Deck baut*

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: December 26, 2008 05:56PM

Ich wollte mal ganz gerne wissen, wie nun die entgültohe Lösung bzw. Regelung beim Beten lautet.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Bosper ()
***Date: December 27, 2008 12:14AM

InAktion: Verhindert eine Aktion. X sind die Aktionen der
verhinderten Aktion.

Wir machen noch eine Übersicht der Spielrelevanten änderungen in einer Druckbaren PDF.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: December 27, 2008 08:24PM

Ich werd wohl ein neues Deck auf eine der neuen Klassen aufbaun XD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Souba ()
***Date: December 27, 2008 11:27PM

gab wohl keine alternativen zu beten wie oben geschrieben? grinning smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Betäuben, Schutzhülle und Beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: December 28, 2008 01:55PM

Die Alternative ist ein Blitzsieg XD. Naja gut außerdem hab ich mein Deck schon angepasst, aber immer mit nur einen Deck zu spielen wird auf die Dauer langweilig.

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous1234***Next
***Current Page: 3 ***of 4


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.