Verbesserungvorschläge und Meckerecke :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Hier sollte nichts stehen, ein immer leeres Forum ;) wenn es doch etwas gibt, das es nicht gibt, dann bitte schreibe es hier rein! 
Tausch Forum
***Posted by: Souba ()
***Date: November 06, 2008 06:52PM

jup wie der titel schon sagt schlage ich ein tausch unterforum vor, klar kann man immer alle seine tauschkarten mitschleppen und beim gemeinsamen beisammensitzen das typische TCG "tauschflair" erleben aber ich z.b. (und ich denke da bin ich nicht der einzige) hab nen ziemlichen weg zu den läden wo gespielt wird und gehe meist erst nach feierabend in die geschäfte um nen kürzeren weg zu haben und da kann ich nicht wirklich neben den kram den ich für arbeit&schule brauche net auchnoch permanent meine tauschkarten etc. mit schleppen.

darum schlage ich ein tausch unterforum vor. ich z.b. hab ne liste mit all meinen tausch karten und ich denke es ist nett wenn man in ruhe zuhaus schaut was die leute so suchen & bieten, man so schon vorher "planen" kann welche karten neben dem deck mitgenommen werden und dann beim treffen halt getauscht werden kann.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Tausch Forum
***Posted by: Tas ()
***Date: November 06, 2008 07:27PM

Bin mir jetzt nicht sicher inwiefern es da einen Konflikt geben könnte mit dem Magickartenmarkt.
Mir wäre es egal...mal lesen, was Bopsi schreibt.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Posted by: Bosper ()
***Date: November 06, 2008 07:42PM

Das du immer noch der meinung bist, das man auf dem MkM Tauschen könne *kopfschüttel*

MkM kann man nur Einzelkarten Verkaufen oder Kaufen, aber nicht Tauschen!

also wir hatten schonmal eins im alten Forum (vor mehr als einem Jahr) und wir können eins einrichten, ja.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Posted by: Tas ()
***Date: November 06, 2008 10:45PM

Bin halt zu blöd^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.