Verbesserungvorschläge und Meckerecke :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Hier sollte nichts stehen, ein immer leeres Forum ;) wenn es doch etwas gibt, das es nicht gibt, dann bitte schreibe es hier rein! 
Feldkarten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: August 20, 2009 07:13PM

Also ich würde es begrüßen, wenn es Feldkarten geben würde, die dann allgemeine Effekte und einschränkungen geben würden. Wie zum Beispiel Friedhof: Alle Geister/Gespenster haben 2+ Resistenz und machen 4 Schaden mehr oder sowas. Weiß das es etwas spät ist aber vielleicht aber was für die 3. Edition dann könnten wir ja auch ne Telperinquar Karten machen XD.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Feldkarten
***Posted by: Qikalain ()
***Date: August 20, 2009 07:24PM

hehe über sowas hab ich auch schon nachgedacht und das ist - meiner meinung nach - eine geniale idee.

oder irwelche göttergünste, oder naturphänomene wie z.b erscheinung des kometen ifrit: alle feuerwesen haben das und das oder eben umgekehrt, dass bestimmte sachen geschwächt werden.

***Posted by: Tas ()
***Date: August 20, 2009 11:07PM

*flüster* Solche Karten wurden berücksichtigt winking smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Posted by: Bosper ()
***Date: August 21, 2009 08:19AM

bzw. gibt es schon länger Effekte die Dauerhaft sind... das ist nur noch nicht für jeden so offensichtlich Angemerk sad smiley

Da kommt aber noch einiges dazu und die alten Effekte werden dahingegehend auch offensichtlicher gestaltet.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Posted by: Stb86 ()
***Date: August 27, 2009 07:32PM

Ich mein Karten die halt die Umgebung definieren und halt Boni und Mali geben. Z.B Verneiter Berg = Alle Wasser Zauber + 5 Schaden oder sowas.

***Posted by: Tas ()
***Date: August 27, 2009 07:48PM

So etwas wird es wie gesagt geben in der nächsten Edition, also Geduld bitte.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Posted by: Bosper ()
***Date: August 27, 2009 08:36PM

Alle Verbundeten +1 Schaden... wie gesagt, das gibts schon. Das wirds also weiter geben und nochmal genauer gekenntzeichnet.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.