Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
Telperinquar Liga ?
***Posted by: Stb86 ()
***Date: March 28, 2009 09:52PM

Ich wollte mal anfragen ob demnächst eine Liga für Telperinquar geplant ist, weil ich finde das es zu wenig ernsthafte Tunier gibt, aber ich unseren beiden Schöpfern es zumuten will, soviele Urkunden zu drucken. Wollt ihr eine offizielle Liga vorschlagen.

GEspielt wird halt nach den allgemeinen Kartenanspassungen und auf legendarys kann man eigentlich auch verzichten. Da die Anpassungen ja eh offiziell sind und jeder sie hier nachlesen kann.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar Liga ?
***Posted by: Bosper ()
***Date: March 28, 2009 11:59PM

Wie schonmal gesagt gab es die Diskussion kurz nach den Kartenanpassungen schon und wir haben uns dann an das übliche verhalten das man auch bei allen anderen TCG sehen kann Orientiert. Also gebannte Karten und und eben unsere Legendarys, die man nur einmal im Deck je Kartentyp haben darf.

Es gab genügend Spieler die eben solche änderungen nicht sehr gut finden und so haben wir einen zwischenweg für das Balancing und zufriedene Spieler gefunden.

Über eine Liga mit Punkten haben wir auch schon Mal gesprochen, aber dafür ist es auch bei gut über 20 Aktiven Spielern in Berlin doch noch zu Früh bzw. wären allen anderen Spieler ausserhalb von Berlin aussen vor und ja da gibt es auch 2 hände voll smiling smiley

Ich denke momentan ist es einfach wichtiger die Arbeit auf die neue Edition zu richten und weitere Spieler zu begeistern mit dem was wir momentan anzubieten haben.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.