Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
Tuniere / Schiedsrichter
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 13, 2008 10:54PM

Also ich weiß das Spiel ist erst wenige Tage im Handel erhältlich... ok ich gebs zu bei uns kam es heute erst zum verkauf, aber ich wollte wissen, ob es in naher Zukunft vielleicht 1- 2 kleinere Tunier geben kann, bei den vielleicht ein kleines Startgeld fällig wird und der Sieger halt ein Booster oder mehrer Booster erhält.

2. Möchte ich in Erfahung geben ob und wie man vielleicht ein Schiedsrichter / Judge werden kann.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Tuniere / Schiedsrichter
***Posted by: Tas ()
***Date: September 13, 2008 11:04PM

Wie du erwähnt hast, ist die Telperinquár Gemeinschaft noch in der Wachstumsphase und wir (die Autoren) sind in erster Linie damit beschäftigt, das Spiel in die Läden zu bekommen und dann dort durch erste Spiele mit Interessenten wie du einer warst, zu machen, um den Bekanntheitsgrad anzukurbeln.

Und wie ich dir vorhin sagte, als ich dir die Würfel geschenkt habe, smiling smiley "Engagement wird belohnt!"

Ich bin am Freitag (spätestens) wieder im evil games. Wenn du auch da bist, lass uns mal deine Idee besprechen und schauen, wie gut du dich für eine Jugde-Rolle qualifizierst. Bin da zuversichtlich smiling smiley

***Date: September 13, 2008 11:08PM

Achja danke nochmal für die Würfel die critten auch brav.... (leider nicht nur bei mir)

***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: September 13, 2008 11:28PM

Eigentlich muss ich mich an seiner Stelle bedanken. Dank der ihm geschenkten würfel, durfte ich Tar eine vernichtende Niederlage verpassen, nech?

***Date: September 13, 2008 11:31PM

Blöder Patzer auf die Heilung.... blöder Magier.... blöder Crit...grml

***Posted by: Bosper ()
***Date: September 14, 2008 01:47AM

Hehe joa das kommt mir bekannt vor... 2 Patzer und im gegenzug macht mein gegner 2 Kritz sad smiley
Allerdings genau so soll es ja sein und macht is wie ich finde besonders spannend smiling smiley

***Posted by: nova-jr ()
***Date: September 15, 2008 05:39PM

Bosper schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hehe joa das kommt mir bekannt vor... 2 Patzer und
> im gegenzug macht mein gegner 2 Kritz sad smiley
> Allerdings genau so soll es ja sein und macht is
> wie ich finde besonders spannend smiling smiley

Sei nicht traurig Bosper, kannst ja´ne Revanche haben. Dann habe ich vielleicht nicht mehr so viel Glück.
Das Spiel ist Super macht weiter so.

***Date: September 15, 2008 10:39PM

Ich mein das ist vielleicht etwas sehr kurzfristig... aber wenn wir morgen vielleicht genug Leute zusammen kriegen oder Freitag könnten wir doch vielleicht ein kleines "Tunier-chen" veranstalten... um das Spiel besser zu promoten.

Ich mein da wo ich spiele ist es zur Zeit nur das "komische" neue Spiel, aber wenn die Leute sehen, wie es funktioniert und wird vielleicht ihr interesse geweckt.

Zudem kann man sagen, das man einen Tunier teilgenommen hat und den Schöpfer des Spiels geschlagen hat.

(*Schnell noch seine erste rare Karte ins Deck reinbaut*)

***Edited 1 time(s). Last edit at 09/15/2008 10:41PM by Stb86.

***Date: September 15, 2008 10:45PM

Wie schon erwähnt ist es sehr kurzfristig. smiling smiley
Dazu kommt, dass wir eigentlich vor den Turnieren, das Spiel erstmal offiziel Promoten wollen.

Es wird in den nächsten Wochen in den teilnehmenden Läden "offizielle Promotion-Events" geben.

Die Termine stehen aber noch nicht komplett fest. Wir werden es bekanntgeben, wenn wir davon wissen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Date: October 10, 2008 03:15PM

On Topic:

Um Judge/Schiedsrichter/SL bei Telperinquár zu werden sollte man

- die aktuellen Regeln in und auswendig kennen
- mit uns im ständigen Kontakt sein (hier im Forums sein zcool smiley
- sich an Events so oft wie möglich beteiligen
- uns von dem Wunsch des Judge/Schiedsrichter/SL sein informieren
- sich einen Test von uns unterziehen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.