Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
***Pages: ***Previous123456***Next
***Current Page: 5 ***of 6
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Reto_K ()
***Date: November 03, 2008 06:19PM

Tas schrieb:
....Sicherlich liegt es auch am Bekanntheitsgrad, dennoch sind solche Gelegenheiten genau dort anzusetzen und den Bekanntheitsgrad anzukurbeln.

-------------------------------------------------------------

Sehe ich auch so. Würde also vorschlagen, vor dem nächsten Ortstermin den Verantwortlichen etwas damit auf die Nerven zu gehen, dass es überhaupt eine Information über die Veranstaltung ihrerseits gibt! Ist zwar möglich, dass man durch soetwas eine Veröffentlichungsmöglichkeit verliert, was natürlich nicht in unserem Sinne ist, aber auf der anderen Seite, wenn es Früchte trägt.....war es das Risiko doch wert...oder?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 03, 2008 06:35PM

Naja, wir wollen mal nicht soweit denken^^
Kann mir nicht vorstellen, dass einer der Verkaufsstellen Telperinquár missen möchte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Verkaufszahlen nicht weniger, sondern höher werden in der Zukunft...
Aber genau deswegen hoffe ich, dass mehr gemacht wird seitens einiger Läden.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Reto_K ()
***Date: November 03, 2008 06:50PM

Na dann bleibt mal am Ball! winking smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 03, 2008 07:54PM

Reto wann kann ich mal gegen dich spielen ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Reto_K ()
***Date: November 04, 2008 01:54PM

Wenn du es auf die nächste Ebene geschafft hast. Oder denkst du, dass ein einziges siegreiches Turnier dafür schon ausreicht?? ^^
Nee im Ernst....hab` in meiner Gegend noch keine Mitspieler dafür gefunden....und deshalb habe ich mich noch gar nicht so sehr ins Regelwerk vertieft. Käme zur Zeit auch nicht wirklich dazu....zuviel zu tun....aber wird sich bestimmt mal ergeben! winking smiley
....stoßt euch bis dahin schon`mal ein wenig die Hörner ab! smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 04, 2008 03:16PM

hehe. Jau, der Reto soll ja nicht zu unterschätzen sein....

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 04, 2008 03:22PM

Das klang mehr nach einer vielsagenden, nichtsagenden Ausrede.

So dann mal schauen, ob die Judge Prüfung fertig ist, bevor mich jemand entthronen kann XD. Tas und ja I wanna be judge.



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/05/2008 02:14PM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Reto_K ()
***Date: November 05, 2008 04:02PM

Gehen dir etwa schon die Gegner aus??....dass du jetzt schon die Illustratoren herausfordern musst? Tja, haben halt einem Teil der Telperinquár-Welt Leben eingehaucht.....schon verständlich, dass der amtierende Telperinquár-König sicher sein will, dass er diese ganze Welt auch wirklich beherrscht. Aber worüber kann man sich schon sicher sein? smiling smiley



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/05/2008 04:03PM by Reto_K.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 05, 2008 04:15PM

Och, der kann nix^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 05, 2008 05:42PM

Das Nix reicht dennoch aus dein Deck auseinander zunehmen werter Herr Autor.

PS: Achja von Bosper wollen wir gar nicht reden XD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 05, 2008 05:44PM

Du kennst "mein richtiges" Deck ja nicht mal^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 05, 2008 05:58PM

Achso ja versteh... dein komischer Typi mit seinen Fantasiefreunden ja ne alles wird gut.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 05, 2008 06:20PM

Du wirst es kennenlernen....eines Tages und es wird dich VERNICHTEN! muahahahahahaha

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 05, 2008 08:23PM

Jaja in deiner Fantasie mit deinen Freunden XD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: November 05, 2008 08:27PM

Im Moment lohnt es sich nicht mit Stb zu diskutieren. Sein Glück auf dem Turnier ist ihm zu Kopf gestiegen und schlägt nun in Arroganz um... Wenn ich bedenke, dass ich ihn vor dem Turnier Zwei mal in der Luft zerfetzt und dann im ersten Matchup gegen ihn verloren habe... wird mein Kopf Rot vor Wut.

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous123456***Next
***Current Page: 5 ***of 6


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.