Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
***Pages: ***Previous123456***Next
***Current Page: 4 ***of 6
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 29, 2008 09:05PM

Zetsu-sama schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich gewinne mit meiner neuen Deckstrategie,
> harrharrharr.
> So wird das am Samstag


Ich versteh *überlegt wie er Zetsu 5 Patzer einplanen soll*

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 01, 2008 07:17PM

10 Helden traten gegeneiander an, doch nur einer konnte am Ende siegreich sein.

Nochmals einen Herzlichen Glückwunsch an Stephan B., der mit seinem Geistlichen Deck das erste Telperinquár Turnier in Berlin gewann.

Die Plätze 2 und 3 gingen an André S. (Schurke) und Souba (Geistlicher).
Auch hier - unsere besten Glückwünsche.

Das nächste Turnier wird wohl Mitte Dezember stattfinden. Wo, wann und wie? Ihr erfährt es als erstes hier im Forum

HAVE A NICE GAME hot smiley



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/03/2008 04:18PM by Tas.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Souba ()
***Date: November 01, 2008 09:25PM

ich hab auch ein kack glück gehabt mit den Stufenkarten.. da besteht schon ein drittel des decks daraus und es kommt nur müll bei raus... *grummel* aber gratulation an nr 1 und nr 2 smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 01, 2008 09:37PM

"Kack Glück"? Was das denn? tongue sticking out smiley Hast dich doch gut geschlagen für einen Noob^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 01, 2008 10:36PM

Naja ich biete dir ein Re Match an, weil ich nicht wirklich die echte Stärke deines Deckes sehen konnte. Wer konnte schon ahnen, dass du schon in der 3. Runde auf den Bretter lagst.

Das biete ich natürlich auch jeden an. Ich werd das solange machen, bis jemand mein Deck in einen Match schlägt. (Was das erste mal wäre, dass das passieren würde.)



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/01/2008 10:37PM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: November 01, 2008 11:02PM

Stb86 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja ich biete dir ein Re Match an, weil ich nicht
> wirklich die echte Stärke deines Deckes sehen
> konnte. Wer konnte schon ahnen, dass du schon in
> der 3. Runde auf den Bretter lagst.
>
> Das biete ich natürlich auch jeden an. Ich werd
> das solange machen, bis jemand mein Deck in einen
> Match schlägt. (Was das erste mal wäre, dass das
> passieren würde.)

Wegen DIR stehe ich nicht in den Top 3.*grummelt* Naja... ich bereite mich auf unser nächstes Spiel vor...



*Seltsame Halsketten und Knochenzauberstäbe trag und einen Voodootanz um einen Götzen des Unglücksgottes aufführ*

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 01, 2008 11:14PM

Kann ja nichts dafür wenn du bei der Auslosung so schlecht ziehst XD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Souba ()
***Date: November 01, 2008 11:27PM

Tas schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Kack Glück"? Was das denn? tongue sticking out smiley Hast dich doch gut
> geschlagen für einen Noob^^


noob? na warte... deinem Warlock werd ich die beine brechen wenn ich ihn demnächst ma wieder online sehe *g*

war aber alles in allem nen nettes erlebniss.. hoffen wir mal das sich die spieler anzahl beim nächstenmal erhöht.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 02, 2008 12:14AM

Jo, deswegen gehe ich ja nicht mehr online winking smiley

Jau, wäre schön, wenn beim nächsten Turnier im Dezember mehr Spieler dabei wären.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 02, 2008 09:07AM

Dann braucht ihr noch nen Jugde XD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Reto_K ()
***Date: November 03, 2008 02:04PM

Tas schrieb:
Jau, wäre schön, wenn beim nächsten Turnier im Dezember mehr Spieler dabei wären.

-----------------------------

Da drängt sich mir die Frage auf, ob auf der FUNtainment-Seite überhaupt über dieses Turnier informiert wurde?.....oder muss Telperinquár dafür erst bekannter werden?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 03, 2008 02:35PM

Im muss zugeben, dass du nicht der erste bist, der diese Frage stellt. Ich persönlich bin enttäuscht wie FUNtainment hier in Berlin mit der Turniersache umging. Eine weitere Gelegenheit wird es noch geben, wo sich das FUNtainment Team Berlin beweisen kann - der Promotag. Wir haben gesehen, welche Auswirkung ein Promotag haben kann, wenn er seitens des Ladens supportet wird.
Sicherlich liegt es auch am Bekanntheitsgrad, dennoch sind solche Gelegenheiten genau dort anzusetzen und den Bekanntheitsgrad anzukurbeln.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Lord Swinikalinski ()
***Date: November 03, 2008 03:41PM

Tas schrieb:
-------------------------------------------------------
> 10 Helden traten gegeneiander an, doch nur einer
> konnte am Ende siegreich sein.
>
> Nochmals einen Herzlichen Glückwunsch an Stephan
> B., der mit seinem Geistlichen Deck das erste
> Telperinquár Turnier in Berlin gewann.
>
> Die Plätze 2 und 3 gingen an André H. (Schurke)
> und Souba (Geistlicher).
> Auch hier - unsere besten Glückwünsche.
>
> Das nächste Turnier wird wohl Mitte Dezember
> stattfinden. Wo, wann und wie? Ihr erfährt es als
> erstes hier im Forum



Möchte hier besserwisserisch berichtigen, Platz 2 ging an Andre S., ihr habt wohl das St von Stegeman als H gelesen...



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/03/2008 03:55PM by Lord Swinikalinski.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 03, 2008 03:48PM

Naja an den Tag war ja auch die Yugi Sneek... Naja ich freu mich darauf meinen Siegerwürfel den ersten Crit reinzu hauen... Sag mal Zet wo biste denn ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 03, 2008 04:19PM

Habs geändert. Sry^^

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous123456***Next
***Current Page: 4 ***of 6


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.