Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
***Pages: ***Previous123456
***Current Page: 6 ***of 6
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Bosper ()
***Date: November 05, 2008 09:09PM

Keine 1 1/2 Monate und sein Titel ist wieder weg smiling smiley

Dez. wird es ziemlich sicher eine Turnier geben.

Turnier bilder etc. kommen die woche noch auf die HP, unter anderem auch von der messe.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 06, 2008 12:30AM

Naja, den Titel des Gewinners des ersten Telperinquár Tunieres behält er ja. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass sich bis zum nächsten Turnier kein besserer Spieler findet. winking smiley
Aber er traut sich ja eh nicht mehr - will ja Judge werden der kleine.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: November 06, 2008 02:16AM

Tas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja, den Titel des Gewinners des ersten
> Telperinquár Tunieres behält er ja. Ausserdem
> glaube ich auch nicht, dass sich bis zum nächsten
> Turnier kein besserer Spieler findet. winking smiley
> Aber er traut sich ja eh nicht mehr - will ja
> Judge werden der kleine.

Bessere Spieler gibt es jetzt schon. Auf dem Turnier waren 9(eigentlich 10, wenn man die Entwickler dazu rechnet). Ich habe ein paar seiner Spiele beobachtet und er hat so einige extrem fehlerbehaftete und unsinnige Züge gemacht. Ich wage einfach mal herauszuposaunen, dass er nur gewonnen hat, weil sein Deck von extremer Spielstärke zeugt, die seine Fehler wieder ausbügelt. Und er hat Würfelglück.

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 06, 2008 10:32AM

Wir gehen einfach nur von einer Karte aus. Die wurde ja nun beschnitten. Und das Würfelglück soll jedem Mal verlassen...

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 06, 2008 04:43PM

*Überlegt wo in seinen Zimmer genau die Urkunde platziert werden soll. Den Platz für die 2. auch gleich einplant.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Souba ()
***Date: November 06, 2008 05:10PM

hochmut kommt vor dem fall tongue sticking out smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Tas ()
***Date: November 06, 2008 07:23PM

Jup, genau das winking smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Das erste Telperinquár Turnier
***Posted by: Stb86 ()
***Date: November 07, 2008 10:03AM

Ich bin nicht hochmütig und ich plane schon mein neues Deck XD.

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: ***Previous123456
***Current Page: 6 ***of 6


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.