Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
Telperinquar Demographia
***Posted by: Lord Swinikalinski ()
***Date: October 28, 2009 05:10PM

Telperinquar Spieler sind zur Zeit eine Rarität und außerhalb von Berlin, kennt man kaum feste Treffpunkte.
Da ein Teil der Spieler, jedoch im Forum aktiv ist, wäre es vielleicht interessant, wenn jedes Forumsmitglied, seinen account- Namen seinem aktuellen Wohnort zuordnet, so das man sich eventuell per PM über das Forum verabreden kann, sollte man in der gleichen Stadt weilen.

Ich mach mal den Anfang:

Berlin:
Tas
Bosper

Dresden:
Lord Swinikalinski

Zur weiteren Anwendung:
Liste rauskopieren und sich selbst ergänzen (möchte mich nicht um das führen der Liste kümmern). Falls Wohnort noch nicht vorhanden, ihn selbst, der alphabetischen Ordnung folgend einfügen.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar Demographia
***Posted by: Qikalain ()
***Date: October 28, 2009 06:58PM

Ihr könntet ja mal nach so einem Plugin suchen, dass es für Foren gibt( ob es das für dieses gibt weiß ich nicht confused smiley) Dort hat man dann eben eine Landkarte und setzt dann einen Punkt da ein wo man seinen Standort eingegeben hat... ich habe gerade mal kurz gegoogelt aber nichts zum thema gefunden


hier mal ein Bsp. : http://www.conceptart.org/forums/worldmap.php bei dem man aber leider nicht sieht wer da angezeigt wird.

Bei wer-kennt-wen.de gibts ne Karte die dann auch anzeigt wer gerade hier und dort wohnt.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar Demographia
***Posted by: Bosper ()
***Date: October 28, 2009 11:23PM

Schöne Idee, von beiden nur leider ist nur jeder 5 Telperinquár Spieler im Forum Registriert bzw. Aktiv hier ^^

Die Karte könnte ich so Umsetzen das man es aus dem Forum nutzen kann... muss mal schauen. Etwas viel Zutun hab ich momentan.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.