Spielertreff und Events :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unsere Termine oder auch eure eigenen Termine, die mit Telperinquár zu tun haben und von denen die Community wissen sollte. 
Berliner Spieletage
***Posted by: Tas ()
***Date: September 15, 2008 10:56PM

Wie schon in den News erwähnt, finden zwischen dem 3. und 5. Oktober 2008 die Berliner Spieletage statt.

Das PM-Dragons Team ist am

Sonntag den 05.10.08 zwischen 10 und 18 Uhr vor Ort,

um Telperinquár - das Rollenspiel in Kartenform vorzustellen.

[www.uniplay.de]

HAVE A NICE GAME hot smiley



***Edited 3 time(s). Last edit at 02/26/2009 02:59PM by Bosper.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 18, 2008 10:26PM

Cool gibt es da auch Gegner zum platt machen ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Tas ()
***Date: September 19, 2008 12:11AM

Ist unsere erste Messe. Mal sehen, wieviel Zeit tatsächlich zum spielen bleibt auf einer SPIELEmesse. Schließlich müssen wir ja auch Kontakte knüpfen und andere Systeme nieder machen...äh...anschauen, mein ich.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Bosper ()
***Date: September 19, 2008 12:39AM

Ich sag dem lieben Tas 5 mal am Tag dinge, die ich dann wieder sagen kann...

Wir sind da nur zum Spielen und es ist ein Autorenspieletag, jedenfalls an dem Tag an dem wir da sind winking smiley
Es ist viel Zeit zum spielen.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 19, 2008 11:53PM

Ich komme auf jeden fall und wenn es zu den Zweck ist , enue Regelfragen stellen zu können Muhahahah


----

Die Besten Kekse werden aus der Milch von der Wollmichsau aus Telperinquár gemacht.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Tas ()
***Date: September 20, 2008 12:29AM

Hehe, hab mal geschaut wegen Eintrittspreise. Keine gefunden...

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Reto_K ()
***Date: October 07, 2008 03:52PM

hm...ich find` ja gar nichts Neues zum Thema "Berliner Spieletage".....wie war es denn??....oder hatte etwa keiner Interesse an Telperinquár???

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Tas ()
***Date: October 07, 2008 04:18PM

Wir hatten Angst und sind nicht hingegangen^^
Nein, Spass.

Also der Autorenspieltag war leider nur von wenigen Leuten besucht, die nicht zu den geplanten Turnieren oder Rollenspielevents wollten. Diese Leute hatten auch nur Augen dafür.
So ergab es sich, dass wir grösstenteils nur mit anderen Autoren zu tun hatten. Ein Besucher und die Veranstalter mal ausgenommen.
Da war es wie immer - gespielt und für sehr gut befunden.
Dennoch war ich froh, dass wir Unterstützung von Stb und Montezuma^^ bekommen haben, die haben fast den ganzen Tag dort gespielt. Danke nochmals an euch beide.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: October 07, 2008 06:41PM

Tas schrieb:
-------------------------------------------------------
>bla
> Stb und Montezuma^^ bekommen haben, die haben fast
> den ganzen Tag dort gespielt.
>bla


Montezuma...? Hättest du mir nicht im selben Satz gedankt, hätte ich dich bei unserem nächsten Treffen geohrfeigt UND dir zwischen die Beine getreten... mal sehen welches der beiden ich dennoch realisiere.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Tas ()
***Date: October 07, 2008 06:43PM

Ich kann mir halt deinen Namen nich merken...sry



muhaahahahaha....

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Reto_K ()
***Date: October 08, 2008 12:46AM

ach so ein käse......hm.....und nu??

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Tas ()
***Date: October 08, 2008 02:41AM

Naja, es war eh nur "was eingeschobenes". Alle Hoffnung liegt in/auf Essen.
Ab dann wissen wir mehr.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Bosper ()
***Date: October 08, 2008 12:01PM

Naja Reto, es klang vielleicht größer als es war...

Berlin halt winking smiley

Über 3 Tage waren etwa 150 Leute da und davon viele wegen dem Tabeltop und anderen Turnieren.

Wir waren ja "nur" am Autorenspieltag da und auch wenn wir uns etwas mehr erhofft haben war es soweit ok, da es eine gegend ist in der wir keinen Laden haben.

Ausser dem ist es ein Jugendclub und wir haben Promo Decks dagelassen.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Berliner Spieletage
***Posted by: Reto_K ()
***Date: October 08, 2008 02:56PM

Bringt ja eh nichts, sich drüber zu ärgern.....müssen halt weiter am Ball bleiben! winking smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.