Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
Gedankensammeln und beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: April 07, 2009 01:34PM

Kann man das auslösen von Gedankensammeln, also das freisetzen der Aktionen für 0 Aktionen wegbeten ja oder nein ?

Wenn ja was passiert mit den Aktionen ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Gedankensammeln und beten
***Posted by: Bosper ()
***Date: April 07, 2009 01:38PM

Das Sammeln kann man mit Beten verhindern, das Auslösen und nutzen der Aktionen in soweit auch das man die 0er Aktion verhindert und die Karte nun InAktiv ist.
Der Besitzer selber kann aber entscheiden wieviel Aktionen er raus nehmen wollte und das können auch 0 Aktionen sein winking smiley kaum einer wird nach einem Beten also sagen er hätte 1 oder 3 Aktionen benutzt, die dann im Nirvana wären... er kann einfach sagen er wollte 0 Aktionen raus nehmen und so hast du dann nur seine möglichkeit geblockt sein "Gedankensammeln" zu nutzen.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Gedankensammeln und beten
***Posted by: Stb86 ()
***Date: April 08, 2009 12:35AM

Achso versteh also

das sammeln verhindern...

und das benutzen der gesammelten Akionen

kann ich auch beten, aber die Ladungen bleiben drauf, sofern der Besitzer etwas anderes sagt (schwer vorstellbar aber man weiß ja nie)

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.