Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
K178 - Defensive Haltung
***Posted by: Ottototo ()
***Date: February 05, 2009 12:29PM

Tach auch!
Text: InAktionszeichengrinning smileyer Anwender erhält +2 rüstung bis zum Ende des Zuges.
Ein erfolgreicher EW gegen eine Schadensquelle senkt den Schaden um 2.
Der zweite Satz steht räumlich gesehen genau unter dem InAktionszeichen, gehört damit nach meinem Regelverständnis nicht mehr zu dem InAktionszeichen, oder?
Wie ist das zu verstehen, gilt der zweite Satz immer und automatisch, muss er seperat aktiviert werden, ist es nur entweder oder?
Danke!
Habe gerade die korrigierte Version der Karte in der pdf gesehen. Damit ist die Sache für mich geklärt.



***Edited 1 time(s). Last edit at 02/05/2009 12:36PM by Ottototo.

***Options: ***Reply***Quote
Re: K178 - Defensive Haltung
***Posted by: Tas ()
***Date: February 05, 2009 05:24PM

smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.