Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
K38 - Fallgrube
***Posted by: Ottototo ()
***Date: February 05, 2009 12:21PM

Tach auch!
Im Text der Karte wird ein "+2 Schaden" erwähnt. Heißt dies: Nahkampf +2, +2 Nahkampfschaden, oder +2 einfacher Schaden (oder wie der Schaden noch mal heißt, gegen den keine Rüsi oder Resistenz was taugt)? Oder ist es nur eine von mir missverstandene Verdopplung?
Danke!

***Options: ***Reply***Quote
Re: K38 - Fallgrube
***Posted by: Tas ()
***Date: February 05, 2009 05:30PM

Danke. Das wird in die Kartenapassung noch eingefügt. Da fehlt die Axt.

Es ist physischer Schaden +2
Also 1W10+2 Schaden abzüglich Rüstung.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.