Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
Regeneratives Einhorn?
***Posted by: Ottototo ()
***Date: February 01, 2009 01:47PM

Kann ein Einhorn sich selbst heilen?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Regeneratives Einhorn?
***Posted by: Bosper ()
***Date: February 02, 2009 12:43AM

Jedes Wesen, einmal im eigenen Zug.
Man darf nicht Vergessen, das ein Verletzt Status erst am Ende des Zuges verrechnet wird!
Bekommt ein Einhorn also mehr als 50% Schaden in dem eigenen Zug ist es noch nicht Verletzt und es kann sich noch nicht heilen, da es nur den Status "Verletzt" Heilen kann.
Erst am Ende des Zuges würde das Einhorn in den "Verletzt" Status gehen und dann könnte das Einhorn nicht mehr seinen Effekt nutzen, da dies nur in dem eigenen Zug geht, also könnte es erst zur nächsten Runde am Anfang oder wehrend des eigenen Zuges... sollte es den Gegnerischen Zug überleben winking smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Regeneratives Einhorn?
***Posted by: Tas ()
***Date: February 02, 2009 04:13AM

Oder anders.

Ja

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.