Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
Gegenangriff
***Posted by: Eltharian ()
***Date: June 08, 2010 09:05PM

Also wenn der Held angegriffen wird, steht ihm ein Gegenangriff zu (z.B. Krieger w10-1). Wenn er jetzt eine Waffe hat (Kriegshacke Nahkampf +6) hat er dann beim Gegenangriff w10+6 oder muss er für den Gegenangriff mit Waffe die Aktivierungskosten zahlen?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Gegenangriff
***Posted by: Bosper ()
***Date: June 09, 2010 08:03AM

Jep sein Gegenangriff ist dann der Wert der angelegten "Nahkampfwaffe", mit Fernkampf wäre es nicht möglich einen Gegenangriff auszuführen.
Und nein er muss für einen Gegenangriff keine Aktionspunkte aufwenden, der steht im so zu, solange keine Karte was anderes Behauptet ^^

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.