Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
Imba oder speziell
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 18, 2008 09:16PM

Also ich hab mir gerade die Karte Festgehalten durchgelesen und , die ich in einen Booster gezogen habe.

Der Effekt besagt das die Kosten aller Aktionen eines Wesen, werden bis zum Ende des Zuges um 3 erhöht. Jetz ist die Frage ob sie auch im Gegnernischen Zug anwendbar ist, weil sie andersfalls sehr speziell wäre, weil es nur eine Begrenzte anzahl an Effekten gibt, die man in meine Runde spielen kann.

Achja Falls ich das als Reaktion spiele und der Gegner die aktionskosten nicht mehr bezahlen kann, gilt die die Aktion dann als ungültig. Weil sie ja der Effektstapel ja nach und nach abgearbeitet wird.

PS; Achja es wäre nett wenn du uns mal die änderungen ausdrucken würdest Tas ^.^



***Edited 3 time(s). Last edit at 09/18/2008 10:20PM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Imba oder speziell
***Posted by: Tas ()
***Date: September 19, 2008 12:28AM

Habt ihr keinen Drucker? oO
Ich bringe eine Version morgen mit...unsere Fans tue ich doch alles smiling smiley

Ähm...wir prüfen die Karte - ich denke, sie ist auch im gegnerischen Zug annwendbar, aber das ist noch nicht spruchreif.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.