Regelfragen :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Unklarheit über eine Regel oder Regelfragen lassen sich durch das Regelheft nicht eindeutig klären, dann hier her damit! 
Ach du Heiliger Lamellenpanzer
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 15, 2008 07:23PM

Also ich hab eine Frage zu der Karte Heileriger Lamellenpanzer einer schweren Rüstung, welches ausschließlich von geistlichen Helden benutz werden kann.

Das Problem an sich ist aber das Geistliche nur mittlere Rüstung benutzen können, handelt es sich um einen Druckenfehler, dass Geistliche auch schwere Rüstung tragen können, das der Heilige Lamellenpanzer doch als mitttler Rüstung klassifiziert wird oder gar er nur eigentlich nur von Krieger verwendet werden kann.

Ich bitte um eine rasche Antwort

mfg Stb86

----

Die besten Kekse werden aus der Milch der Wollmichsau von Telperinquár gemacht.
XDDD

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ach du Heiliger Lamellenpanzer
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: September 15, 2008 08:32PM

Ich bin zwar keiner der offiziellen Super-Profis, würde aber mal dreist behaupten, dass der Effekt der besagt, dass die Rüstung ausschließlich für Priester ist ganz einfach die Einschränkung auf mittlere Rüstung überschreibt und es sich um keinerlei Druckfehler handelt.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ach du Heiliger Lamellenpanzer
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 15, 2008 08:43PM

Doch im gegensatz zum Zauberstab der Magier... wo explizit draufsteht, dass Zauber ihn benutzen können, obwohl ihre Fähigkeiten der Zaubere etwas anders behauptet ist dem hier nicht so. Darum will es geklärt haben, ansonsten hätt ich doch wohl kaum ein beitrag geschrieben.

Zudem kann man mit einer Mutmaßung kaum einen gegnerischen Spieler überzeugen, weil die Rüstung trotz ihrer hohen Anfoderungen ziemlich hart ist.



***Edited 1 time(s). Last edit at 09/15/2008 08:44PM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ach du Heiliger Lamellenpanzer
***Posted by: Tas ()
***Date: September 15, 2008 09:35PM

So - schneller ging leider nicht. smiling smiley

Diese Rüstung ist eine Mittlere Rüstung, kann somit also vom Geistlichen (für den sie gedacht war) getragen werden.

Korrektur im entsprechenden Forum kommt nachher.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.