Telperinquár Mainforum :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Wissenswertes rund um Telperinquár. 
***Pages: 12***Next
***Current Page: 1 ***of 2
Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 09, 2009 11:13PM

Hi,

also habe mir mal 4 Starter und 8 Booster besorgt.

Finde aber nun weder einen Downloadbereich für die neuen Regeln noch ne Komplettliste der Karten.

Oder ist es nur wieder zu spät smiling smiley

Tom aka Xorron

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 10, 2009 03:15AM

Hallo Xorron, Willkommen im Forum.
Die Regeln findest du links in der Navigation unter TELPERINQUÀR. Unter PRODUKTE findest du die Kartenanpassung. Eine komplette Kartenübersicht findest du bei unserem online Partner magickartenmarkt.de (link ist rechts unter Onlineverkauf).

Hoffe, ich konnte helfen.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 10, 2009 08:40PM

okay Regeln habe ich nun

aber Kartenliste ist das nicht wirklich

habe mir mal die Mühe gemacht und en Excelliste angefangen mit den Karten die ich habe

wenn ihr wollt stelle ich sie euch zur verfügung - vielleicht hat ja jemand lust sie zu ergänzen ( es fehlen 33 Karten ab 120 )

Tom

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 10, 2009 11:22PM

Also ich finde die Übersicht recht übersichtlich, da alle sortierbar und alphabetisch angeordnet sind. Mmhh...
Wo könnte man dich denn mal treffen? smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 11, 2009 10:35PM

mich?

ich komme aus München naja zumindest nahe bei München

aber ich hoffe dieses Jahr wieder auf dei Spielemesse zu kommen - dann hoffe ich das ihr auch da seid zum testen des Spiels

Tom

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 11, 2009 10:56PM

Ah cool. Grüsse von hier aus nach da hin^^

Wo hast du denn die Starter und Booster besorgt? Nur so aus logistischen Interesse. Höchstwahrscheinlich sind wir auf der RPC in Köln. Essen ist aber mit Sicherheit auch wieder drin.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Bosper ()
***Date: March 12, 2009 06:44PM

Xorron schrieb:
-------------------------------------------------------
> okay Regeln habe ich nun
>
> aber Kartenliste ist das nicht wirklich
>
> habe mir mal die Mühe gemacht und en Excelliste
> angefangen mit den Karten die ich habe
>
> wenn ihr wollt stelle ich sie euch zur verfügung -
> vielleicht hat ja jemand lust sie zu ergänzen ( es
> fehlen 33 Karten ab 120 )
>
> Tom


Hallo Tom und Willkommen bei uns im Forum.

Du hast 120 Karten, das werden wohl die Starterkarten + Booster sein. Da fehlen dir aber noch mehr als 33, denn es gibt in der ersten Edition 204 Verschiedene Karten wenn man die Heldenkarten dazu rechnet und die Stufenkarten weg läst winking smiley

Über MkM sollte man im grunde einen recht guten Überblick haben.
Eine Kartenliste auf unserer Seite werden wir vielleicht später einmal veröffentlichen, aber zur zeit ist das nicht in Planung.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 12, 2009 11:36PM

Hi

also eigentlich habe ich ein paar mehr Karten ich habe 1-119 und von den restlichen 120-208 fehlen mir eben 33 Stück

die Karten habe ich von Funtainment bekommen und werde mir wohl über die auch noch ein paar besorgen - aber leider ists wie immer - kein Schwein spielt mit mir ( schluchz ) naja werde schon wen finden smiling smiley

zur Not euch in Essen - Köln schaffe ich wahrscheinlich leider nicht

Tom



***Edited 1 time(s). Last edit at 03/12/2009 11:45PM by Xorron.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 13, 2009 12:43AM

Hehe hab heute gesteckt bekommen, dass im FUNtaunment München eine Nachfrage bzw, Bestellung war. Die waren recht überrascht, dass ich von einem münchner Spieler wusste smiling smiley
Einfach die Leute zu einem Testspiel überreden, sobalt die ersten Krits und Patzer kommen, springt das Fieber über.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 15, 2009 08:32PM

ich werds versuchen

aber momentan brauch ich noch mehr Karten smiling smiley wieviele brauch ich den um 2 gute Decks zu bauen?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 15, 2009 11:36PM

Mmhh... schwer zu sagen. Kommt auf die Klasse und deine Deckstrategie an. Viele Decks bauen auf den Zusammenschluss von 2 oder 3 Starterdecks auf und mischen eine Hand voll Booster hinein, um die Strategie abzurunden oder Mankos der Starterdecks auszugleichen.
Von welchen Klassen reden wir denn?

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 18, 2009 10:03PM

Hi,

keinen Plan

wohl am ehesten was kämpferisches

Tom

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 19, 2009 01:50PM

Mmhh...gerade zum Kämpfer würde ich dir eher Bospas fachmännische Weisheit zuteil kommen lassen. An dieser Stelle gebe ich da lieber ab.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Xorron ()
***Date: March 19, 2009 11:56PM

na dann ....

Bospa ? bitte melde dich smiling smiley

ach ja darf man hier auch Karten ankaufen also wenn mir noch welche fehlen
und so oder ist das nicht erlaubt?

Tom

***Options: ***Reply***Quote
Re: Downloadbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: March 20, 2009 12:19AM

Der wird sich morgen darum kümmern, denke ich. Wegen Einzelkarten: da kann ich nur zu unserem Onlinepartner MKM magickartenmarkt.de verweisen. Link oben rechts. Die sind dafür spezialisiert.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: 12***Next
***Current Page: 1 ***of 2


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.