Telperinquár Mainforum :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Wissenswertes rund um Telperinquár. 
Wo kann ich spielen
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 13, 2008 10:22PM

Also ich hatte ja das besondere Vergnügen, dass mir am Freitag Telperinquár in meinen Stamm Expert Store vorgeführt wurde. Leider ist unser Community noch recht klein, darum wollte ich einfach mal noch fragen, ob vielleicht mal wir nicht vielleicht hier bekannt gegeben wird, wo alls Telperinquár gespielt bzw. Starter und/oder Booster verkauft werden ?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wo kann ich spielen
***Posted by: Tas ()
***Date: September 13, 2008 10:56PM

Ich muss gerade ein wenig schmunzeln, denn ich habe in der Zeit, wo du diesen Post gemacht hast, den Newseintrag geschrieben, wo es überall in Berlin Telperinquár im Moment zu kaufen gibt. smiling smiley
Als nächstes wollte ich schauen, wo ich Spiel-Locations hinzufüge bzw. bekanntgebe, wo wir zu welchen Zeitpunkten sind, um Telperinquár vorzustellen und natürlich zu spielen.

Werde mir also meinen Planer schnappen und mal die nächste Woche durchschauen...

***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 13, 2008 10:58PM

Ich hab ja auch ein Talent beiträge zu schreiben -.- *grml*

Naja aber die Bearbeitung geht ja relativ fix der Beiträge wenn ich dann an Schrottcom von Age of Bug denke....

***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: September 13, 2008 11:22PM

Erstmal hallo an das Team! Der gute Stb, oder wie ich ihn fortan nenne Tar(hat seine Gründe) hat mich dazu gebracht euer Spiel zu spielen. Ich war von Anfang an begeistert vom Spielsystem(wahrscheinlich weil ich ein riesiger DnD-Fan bin) und möchte mit ihm zusammen dafür sorgen "Propaganda" für euch zu machen, damit die Community schön wächst, jawoll! Zur Standortgeschichte: Tar hatte schon immer ein Talent dafür die richtigen Dinge zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zu schreiben/sagen.

So far Zetsu

Yes! Come! Come forth and fight me! Whet your fangs and show me what you've got! Than I shall pierce you into shreds!

***Edited 1 time(s). Last edit at 09/14/2008 07:46PM by Zetsu-sama.

***Date: September 14, 2008 12:21AM

Hallo auch an dich Propagand Zetsu-sama smiling smiley

wenn ich auch dich bitten könnte am Freitag da zu sein, wäre es schön. Habe da schon eine Idee und einen Plan *bastel kritzel*

***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: September 14, 2008 12:30AM

Sir! Yes Sir!

Und... das sama kannst du ruhig weg lassen, das ist nur ein aus purer Arroganz an meinen Namen angehangenes Suffix.

***Edited 1 time(s). Last edit at 09/14/2008 07:46PM by Zetsu-sama.

***Date: September 14, 2008 12:41AM

Och naja, in schriftform ist das noch in langer Ausführung zwecks Copy/Past keine Hürde. Von meinem Spitznamen ist auch nur noch das "Tas" übriggeblieben winking smiley

***Posted by: dragonlordgames ()
***Date: October 02, 2008 07:59PM

PLZ-Bereich 66---

Dragonlord Games
Stummstrasse 4
66763 Dillingen/Saar

06831-7698720
[www.dragonlordgames.de]

Testspiele / Decks / Karten zum befummeln vorhanden.

***Posted by: Xorron ()
***Date: March 23, 2009 09:15PM

Dillingen smiling smiley hmm aber auch noch zuweit weg von München - irgendwas hier in der Nähe?

***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.