Telperinquár Mainforum :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Wissenswertes rund um Telperinquár. 
Telperinquar in Schweden
***Posted by: parame ()
***Date: July 15, 2010 12:07PM

Hallo smiling smiley

gestern erzählte ein junger Mann, dass er Telperinquar Karten in Schweden entdeckt hat. Dort gibts anscheinden Gruppen, die es begeistert spielen und auch sammeln.
Langsam wird Telperinquar also international und wir brauchen nur noch 50 Jahre oder so, bis der Durchbruch geschafft wurde.
Klasse, posthum kommt der Ruhmsmileys with beer

Liebe verschwitzte Grüße an alle
Antje

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar in Schweden
***Posted by: Tas ()
***Date: July 16, 2010 11:09PM

Das sind - interessante Neuigkeiten....wer hätte das gedacht.
Im übrigen denke ich nicht, dass wir noch 50 Jahre brauchen werden winking smiley aber ich weiss ja auch, was hinter den Kulissen los ist the finger smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar in Schweden
***Posted by: Qikalain ()
***Date: July 17, 2010 06:51PM

Wahre Künstler werden sehr häufig erst von späteren Generationen wertgeschätzt @Telperinquar winking smiley

smileys with beer

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar in Schweden
***Posted by: Bosper ()
***Date: July 19, 2010 10:22PM

Grübel...

Schweden hmm, erinnere mich an keinen Schweden und das dann noch ein Junger Mann dir das erzählt und die mal eben in Schweden (Da sind Nachbarn ja auch mal gut Kilometer voneinander entfernt) gesehen hat ^^

Und bitte Glaubt dem Tas nicht alles eye rolling smiley mal abwarten was kommt... ich hoffe zum Sep. kommt wieder was kleines.

PS: parame, wenn ich nächsten Monat mal durch Hamburg düse, kann ich mal nen Besuch abstatten? Will mir doch mal das ein oder andere Bild in Real ansehen, schreib mir ne Mail dazu wenn du magst.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...



***Edited 1 time(s). Last edit at 07/19/2010 10:24PM by Bosper.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar in Schweden
***Posted by: parame ()
***Date: July 20, 2010 10:38AM

Hi Bosper,

der junge Mann war im Urlaub in Schweden. Er ist ein Freund meines Enkels (18 Jahre)
und hat durch Zufall mit bekommen, dass sie das Spiel, welches er von meinem Enkel kannte, dort spielten. smiling smiley

Leider bin ich demnächst für längere Zeit garnicht hier. Erst machen wir Urlaub, dann habe ich einen kleinen Klinikaufenthalt und anschliessend fahre ich zur Kur.
LG Para

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar in Schweden
***Posted by: Tas ()
***Date: July 22, 2010 02:12AM

Das schreit nach einem "Gute Besserung" smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Telperinquar in Schweden
***Posted by: parame ()
***Date: July 22, 2010 07:54PM

Danke Tas, ich versuch mich zu besserngrinning smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.