Telperinquár Mainforum :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Wissenswertes rund um Telperinquár. 
Interner Künstlerbereich
***Posted by: Bosper ()
***Date: September 10, 2008 11:59AM

Für alle Künstler die noch nicht den Internen bereich sehen können.

Ihr könnt euch für die Künstlergruppe unter "Kontrollcenter" anmelden und werdet dann freigeschaltet.

Gruß

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Interner Künstlerbereich
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: September 23, 2008 12:27PM

Ich bin zu doof smiling smiley Wie komme ich in den internen Bereich oder bin ich schon drin? Gibts den überhaupt noch. Hatte ich schon mal ein Passwort oder hab ichs verbummelt ... ? Helft mir grinning smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Interner Künstlerbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: September 23, 2008 12:48PM

Du müsstest den Artistbereich eigentlich sehen, zumindest gehörst du der Gruppe an, die den sehen müsste.
Oben bei Navigation - "Forenliste" klicken


Oder meinst du unten rechts "Artist Login" ?

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Interner Künstlerbereich
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: September 23, 2008 02:06PM

Ah ja das kann ich sehen ok ich wusste kurz nicht worums ging ^^. Was passiert denn wenn man auf bei Artist Login klickt? Also kommt da noch was mein ich oder ist da nichts neues hinter. Ich hab ein bischen den Überblick verloren smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Interner Künstlerbereich
***Posted by: Tas ()
***Date: September 23, 2008 02:32PM

Der Artist Login in der Link zu unserer ersten Plattform, die wir damals für euch benutzt haben. Du entsinnst? Da wo die Karten zur Auswahl standen und der Status (in Auftrag, Fertig usw.) angezeigt wurde.
Die Seite gibt es noch, auch wenn sie erst wieder interessant wird, wenn es eine neue Edition gibt.

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.