Telperinquár Mainforum :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
Wissenswertes rund um Telperinquár. 
***Pages: 12***Next
***Current Page: 1 ***of 2
Eure Lieblingskarte
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 18, 2008 09:37PM

Also in diesen Thread wollte ich mal fragen, was eure Lieblingskarten sind (egal von der Illu , von den Werten oder sonstiges )

Also meine Lieblingskarten sind:

Also mein Favorit ist auf Platz 4:

Kleriker Harbo (3/1,5 Fliegend +7 Distanz bei 1Resi 1Rüssi 21 Life) ist IMBA

Platz 3:

Das Einhorn (2/2 inAktion: Ein verletztes Wesen wird geheilt +0 Nahattack 2 Resi 1 Rüssi 17 Life) joar der Effekt ist schon praktisch besonders in verbindung mit platz 2

Platz 2:

Engelchen (2/2 Bis zu 4 Schaden von einer gegen den Helden gerichtetn Schadensqulle , werden auf das Engelchen umgeleitet +1 Nahangriff 1 Resi 1 Rüssi 17 Life) im early/ mid Game kaum kaputt zu machen , wenn sie vom Einhorn auch noch geheitl werden. DMG prevent FTW. Doch es geht noch besser.

@Zet: Und ja sie kann fliegen. BÄMM

Platz 1:

Heiliges Symbol (370 inAtkion bringen einen Counter runter. Das Heilige Symbol verhindert pro Stufe des Anwenders bei einem Wesen oder Helden 1 Schaden. 5 Counter) Joar das ist DIE GEISTLICHE Karte... dmg prevent in der offensive wie deffensive 0 Aktion und auch noch spontan. Was soll man dazu noch sagen außer ROXXOR KARTE



***Edited 2 time(s). Last edit at 09/18/2008 10:23PM by Stb86.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Bosper ()
***Date: September 18, 2008 11:39PM

Schöne auflistung smiling smiley da ich bisher kaum mit Boosterkarten gespielt habe ^^ einfach weils unfair wäre (für stb, sollten wir uns auch bald kennen lernen bau ich extra ein Deck, vielleicht mit deiner Top 4 ;P ) hab ich für mich so eine liste überhaupt nicht am start smiling smiley

Ich hab nicht mal nen Favoriten an Held, der muss erst noch kommen, so das die Community den dann auch wählt winking smiley

Aber um wenisgtens eine Karte zu nennen...

Gesandter

Mehr wegen dem Bild smiling smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Tas ()
***Date: September 19, 2008 12:09AM

Er meint: "NUR wegen dem Bild" lol

Nein Spass.

Also bei mir schwankt es von den Bildern her, da einige auf dem Rechner übeeeeelst top aussahen und auf den Karten irgendwie dieser Wohooo Effekt verloren gangen ist...
Aber da die Bilder hier mal außen vor sind....

Mmhhh...einen besonderen Helden habe ich zwar auch noch nicht (der kommt noch hehe) und deswegen auch noch keine Lieblingskarte, aber eine spezielle Karte ist (DUCRCH EINEN FEHLER) noch IMBA. Die wird es wohl.

Fragt nicht - ich sage es eh nicht winking smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Bosper ()
***Date: September 19, 2008 12:35AM

Ähm ich glaub garnicht mehr das sie falsch ist ^^ Lies nochmal winking smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Tas ()
***Date: September 19, 2008 10:15AM

Ja stimmt. Ach wie geil. Soviel Terz um nix. lol
Und es ist sogar eine frei Karte hehe

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Atax ()
***Date: September 30, 2008 11:53AM

Leider bin ich noch nicht so richtig zum Spielen gekommen, aber von den Karten, die ich bereits habe, finde ich das Teufelsross am geilsten.

Ich hoffe, man sieht sich mal wieder im ASL.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Tas ()
***Date: September 30, 2008 12:12PM

hey hey und hallo smiling smiley
Jau, bin im Momemt ein wenig verschnupft, aber ich werde nachher mal kurz vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja winking smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 30, 2008 09:08PM

ASL ? Cool da komm ich denn auch mal hin, wenn ich Zeit oder langeweile habe.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Tas ()
***Date: September 30, 2008 10:02PM

öhm...ja, das war vorhin...

Morgen FUNtainment
Übermorgen Evil Games

Steht ja alles im Threat smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Stb86 ()
***Date: September 30, 2008 10:24PM

Jo morgen geh ich mal Funtaiment.. vielleicht finde ich da ein paar Gegner... achja hab gestern unter meinen Tauschkarten noch einen Engelchen gefunden...
das hat mich irgendwie verwirrt.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Zetsu-sama ()
***Date: September 30, 2008 10:41PM

Stb86 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jo morgen geh ich mal Funtaiment.. vielleicht
> finde ich da ein paar Gegner... achja hab gestern
> unter meinen Tauschkarten noch einen Engelchen
> gefunden...
> das hat mich irgendwie verwirrt.


Du meinst... weil er nicht in deinem ultranervigen Deck war?

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 01, 2008 01:14PM

Ja genau, deswegen macht mich das schon ein bisschen stutzig

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Ruzi the Spider ()
***Date: October 25, 2008 12:42AM

Stb86 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also in diesen Thread wollte ich mal fragen, was
> eure Lieblingskarten sind (egal von der Illu , von
> den Werten oder sonstiges )
>
> Also meine Lieblingskarten sind:
>
> Also mein Favorit ist auf Platz 4:
>
> Kleriker Harbo (3/1,5 Fliegend +7 Distanz bei
> 1Resi 1Rüssi 21 Life) ist IMBA
>
> Platz 3:
>
> Das Einhorn (2/2 inAktion: Ein verletztes Wesen
> wird geheilt +0 Nahattack 2 Resi 1 Rüssi 17 Life)
> joar der Effekt ist schon praktisch besonders in
> verbindung mit platz 2
>
> Platz 2:
>
> Engelchen (2/2 Bis zu 4 Schaden von einer gegen
> den Helden gerichtetn Schadensqulle , werden auf
> das Engelchen umgeleitet +1 Nahangriff 1 Resi 1
> Rüssi 17 Life) im early/ mid Game kaum kaputt zu
> machen , wenn sie vom Einhorn auch noch geheitl
> werden. DMG prevent FTW. Doch es geht noch
> besser.
>
> @Zet: Und ja sie kann fliegen. BÄMM
>
> Platz 1:
>
> Heiliges Symbol (370 inAtkion bringen einen
> Counter runter. Das Heilige Symbol verhindert pro
> Stufe des Anwenders bei einem Wesen oder Helden 1
> Schaden. 5 Counter) Joar das ist DIE GEISTLICHE
> Karte... dmg prevent in der offensive wie
> deffensive 0 Aktion und auch noch spontan. Was
> soll man dazu noch sagen außer ROXXOR KARTE

Juhu 2 davon durfte ich illustrieren ^___^

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Stb86 ()
***Date: October 26, 2008 02:54PM

(^.^) freut mich das dich das freut .

***Options: ***Reply***Quote
Re: Eure Lieblingskarte
***Posted by: Eltharian ()
***Date: April 24, 2010 08:06PM

So meine Top 6 sieht so aus:

6. Attributslampe (Witziges Artwork)
5. Zauberlehrling (Gutes Artwork)
4. Kyiho (Guter Weenie)
3. Schattenhund
2. Nachtmahr
1. Mandiicon

***Options: ***Reply***Quote
***Pages: 12***Next
***Current Page: 1 ***of 2


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.