News Feedback :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
In diesem Bereich können Neuigkeiten diskutiert werden. 
Neue Helden für Telperinquár
***Posted by: Tas ()
***Date: March 02, 2009 12:41AM

Eure Entscheidung ist gefallen! Das Voting ist beendet und zwei neue Helden werden Greataan betreten.


Perfekte Vereinigung von Körper und Geist. Stählernde Muskeln und ein scharfer Verstand, der diesen mit mystischer Disziplin zu benutzen weiß. Das wird der Mönch. Ausgebildet in waffenlosen Kampfkünsten, sowie in neuen exotischen Kriegsgeräten schlägt der Mönch hart und schnell zu. Er kennt keine Gegner - nur eine weitere herausfordernde Trainigseinheit, in der er sein Können präsentieren kann.

Disziplin ist auch das oberste Gebot eurer zweiten Wahl. Mentale Kräfte einzusetzen sind gefährlich - für den Feind und den Psioniker gleichermaßen. Doch wer diese Mächte kontrolliert, den kann nichts aufhalten, ausser sein eigener gieriger, machtbessener Verstand. Der Psioniker versucht ständig diesen Verstand zu bändigen, der Verstand des Gegners erscheint da als nicht so große Hürde.


Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns mit euch auf die kommende Edition.

HAVE A NICE GAME hot smiley



***Edited 1 time(s). Last edit at 03/02/2009 12:43AM by Tas.

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.