News Feedback :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
In diesem Bereich können Neuigkeiten diskutiert werden. 
Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Bosper ()
***Date: December 12, 2008 10:05PM

Heute den ganzen Tag zuhause, durch meine Erkältung nix gemacht… nicht einmal zum Briefkasten bin ich gegangen…

Also hab ich erst abends, als meine Frau nachhause gekommen ist, gesehen was für ein Schatz da im Briefkasten gewartet hat.

Die SpielXpress ist da und mit dabei ein bericht über Telperinquár auf einer ganzen A4 Seite *Jubel*

Also Leute, auf in den Kiosk es lohnt sich (Seite 30)!

Da muss morgen auf dem Promotag in Potsdam nur noch die neue Games Orbit da sein und mit ihr eine kleine News über Telperinquár und das wäre dann das Perfekte Weihnachtsgeschenk.

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...



***Edited 2 time(s). Last edit at 12/20/2008 01:02PM by Bosper.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: December 13, 2008 12:48AM

Und was steht so drin erzählt mehr. smiling smiley Positiv Negativ Neutral lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. grinning smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Bosper ()
***Date: December 13, 2008 01:02AM

Na Positiv und einige Karten sind mit abgebildet... 2 Tragen deinen Namen ^^


Geh morgen in den Zeitungsladen am Spandauer Bahnhof, der hatte die immer smiling smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: December 14, 2008 10:38PM

Ok da werd ich mal nachgucken, bin gespannt. smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: December 15, 2008 09:06PM

Ich hab geguckt aber hab sie nicht gefunden vielleicht auch weil ich vergessen hab wie sie heißt grinning smiley Wisst ihr wo der am Bahnhof sie liegen hat in welchem Teil des Ladens? smiling smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Bosper ()
***Date: December 15, 2008 09:28PM

Die liegt immer wo anders ^^ weil die leute nicht wissen wohin damit smiling smiley

Is ja von A-Z alles dabei was mit Spiel zutun hat ^^

Also Computer, TCGs und was es noch so an Zeitschriften im Laden gibt die ihren platz haben.

Spielx Press, am besten mal Fragen, bzw. am Laden unten beim U-Bahnhof schauen ^^

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: parame ()
***Date: December 19, 2008 04:29PM

Hallo Ihr Lieben,
könntet ihr die Artikel, welche über Telperinquar veröffentlicht werden denn nicht auf die HP unter "Presse" veröffentlichen?
Nur son Gedanke....;-)

Auf diesem Wege wünsche ich allen Machern und Spielern von Telperinquar alles Gute zum Fest und eine angenehme Zeit!

LG Antje

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Tas ()
***Date: December 20, 2008 01:13PM

Wir werden in den Dankes-Mails an die Verlage nachfragen, inwieweit wir die Artikel auf unsere HP posten dürfen.

Auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest an euch. smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Ruzi the Spider ()
***Date: August 04, 2009 01:23PM

Oh ja, sowohl den Bericht in der SpielXpress als auch Games Orbit habe ich online nicht gefunden. Könnt ihr die auf die Homepage packen??

***Options: ***Reply***Quote
Re: Erster Bericht über Telperinquár!
***Posted by: Bosper ()
***Date: August 04, 2009 02:13PM

Sind sie schon seit nem halben jahr Ruzi smiling smiley
Ganz fett unter Presse winking smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.