News Feedback :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
In diesem Bereich können Neuigkeiten diskutiert werden. 
DnD Gate Rezi
***Posted by: Bosper ()
***Date: January 26, 2010 07:44PM

Auch das DnD gate hat Telperinquár getestet und eine Rezension geschrieben...





"Telperinquár ist das ambitionierte Projekt einiger begeisterter Rollen- wie Trading Card Games-Spieler. Sie versuchen mit Telperinquár Rollenspiel und TCG zu vereinen."


Am besten auch hier selbst Lesen...


Zur Rezi

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: parame ()
***Date: January 27, 2010 04:23PM

Habs gelesen, ist ja ne saubere Abwatsche für die Künstlersmiling bouncing smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Tas ()
***Date: January 28, 2010 01:40AM

Nich nur für die.....

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Qikalain ()
***Date: January 28, 2010 01:30PM

Ich finde ja das es garnicht so schlecht ausgefallen ist. Telperinquar ist einfach ein Komplexes Spiel und ich glaube nicht, dass sich Spieletester über die Komplexität von D&D (oder sonst was) beklagen. Die Leute verbinden einfach Simplizität mit einem Kartenspiel und das ist Telperinquar einfach nicht (soviel ich gesehen habe)

Die zweite Edition wird einfach bomben, da nicht nur ihr das Spiel verfeinert habt, sondern auch die Künstler richtig richtig gut geworden sind über den Zeitraum von der Ersterscheinung bis Jetzt. thumbs up

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Tas ()
***Date: January 28, 2010 02:25PM

Stimm ich dir zu smiling smiley

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Bosper ()
***Date: January 28, 2010 04:34PM

Man muss alles zusammen sehen, die anderen Rezis und da sieht man wo die Probleme waren/sind.
Das eine liegt noch an uns (Regeln) das andere haben wir wie Qikalain sagt schon verbessert smiling smiley

Und fürs erste wird auch eine größere "Masse" Telperinquár dann selber Spielen können ohne sich das Online blind zu Kaufen.
Is gerade bei der jüngeren Zielgruppe sicherlich ein entscheidender Punkt smiling smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Stb86 ()
***Date: February 05, 2010 02:36PM

Die Rezi sehr gelungen find, soweit ich ihn Überflogen hab. Bei den Punkt mit dne Anleitungen muss ich aber ganz dickes /sign geben, wenn ich an die ersten Spiele mit Tas, Bos und Zet so denke.

So ne überarbeitet Anleitung wäre schon nicht schlecht.

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Tas ()
***Date: February 06, 2010 01:25AM

Bin dabei sie zu überarbeiten. Was anderes kann ich eh nicht machen im Moment

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Stb86 ()
***Date: February 20, 2010 01:11PM

Achja wie sieht es mit der neuen Edition aus? ^.^

***Options: ***Reply***Quote
Re: DnD Gate Rezi
***Posted by: Bosper ()
***Date: February 21, 2010 12:33PM

Is noch in Arbeit und auch die "Free Edition" der ersten Edition braucht noch etwas, aber die bringt dir eh kaum was winking smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.