News Feedback :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
In diesem Bereich können Neuigkeiten diskutiert werden. 
Wöchentlicher Einblick in die Disziplinierten Mächte
***Posted by: Bosper ()
***Date: November 11, 2009 01:00PM

Die Arbeiten an der nächsten Edition sind im vollen Gange und alle Beteiligten geben sich Mühe ihre Zeit den "Disziplinierten Mächten" zu opfern. Ab heute wird das Entwicklerteam jede Woche zwei fertige Karten der neuen Edition hier präsentieren. Wir entschuldigen uns, dass ihr so lange warten müsst und hoffen auf eure Geduld.

Wie ihr euch denken könnt, ist Telperinquár immer noch ein Projekt, dass auf die (fast) unbezahlte Zeit der Mitwirkenden angewiesen ist. Somit dürfte es verständlich sein, dass wir weder Druck noch zeitliche Vorgaben in unserer Kommunikation mit ihnen haben.



Die Finsteren Schatten und die Verzauberte Zipfelmütze sind freie Boosterkarten. Somit sind sie für jede Klasse mit entsprechenden Attributen verfügbar. Für die Gestaltung des Bildes Finstere Schatten ist Antje Stahmer verantwortlich und mit der Verzauberten Zipfelmütze bekommt ihr die Gelegenheit einen Neuzugang - Jody-Claire - kennenzulernen.


---

Der der alles macht und doch nichts schafft...



***Edited 1 time(s). Last edit at 11/20/2009 12:26PM by Bosper.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Wöchentlicher Einblick in die Disziplierten Mächte
***Posted by: Qikalain ()
***Date: November 11, 2009 04:55PM

woah sieht geil aus. freu mich schon auf die nächste woche um mehr zu sehen. bin begeistert

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.