News Feedback :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
In diesem Bereich können Neuigkeiten diskutiert werden. 
Free Edition
***Posted by: Tas ()
***Date: October 13, 2009 08:36PM

Weihnachten wird vorverlegt!
Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform wird für jeden interessierten Spieler in einer kostenlosen "Free Edition" verfügbar gemacht!
Vorerst wird die Edition "Battle of Fame" als PDF hier auf der Seite zum download angeboten. Runterladen, Ausdrucken, Ausschneiden, Spaß haben. Wer bis jetzt überlegt hat, Telperinquár zu testen, sollte nun zuschlagen. Die Karten der "Free Edition" sind gegenüber den Karten der orginalen "Battle of Fame" Edition schwächer bieten aber dennoch ein editioninternes ausbalanciertes Spielerlebnis für Neueinsteiger. In dieser Edition wird es sinnvollerweise keine Unterscheidung der Seltenheit geben.
Über ein Feedback zu dieser Aktion würden wir uns hier im Forum natürlich freuen.
Euer PM-Dragons Team

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Options: ***Reply***Quote
Re: Free Edition
***Posted by: Qikalain ()
***Date: October 13, 2009 09:47PM

Uh ich werde es mir aufjedenfall besorgen und dann mal testen müssen. wäre vielleicht ne idee die kostenlose version des spiels bis zu dieser spielemesse fertig zu haben, damit man den leuten das dann auch direkt anbieten kann

freu mich aufjdefall aufs testspielen dann

Re: Free Edition
***Posted by: Tas ()
***Date: October 13, 2009 11:28PM

Wir haben Flyer, die dort verteilt werden und auf denen die Free Version angekündigt wird. Wir werden diese natürlich so schnell wie möglich fertigmachen und online stellen. smileys with beer

HAVE A NICE GAME hot smiley

***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.