News Feedback :  Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform! The fastest message board... ever.
In diesem Bereich können Neuigkeiten diskutiert werden. 
Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: Bosper ()
***Date: August 24, 2009 02:15PM

"Telperinquár Battle of Fame". Mit dem Slogan "Das Rollenspiel in Kartenform" wirbt dieses neue Produkt auf dem Spielmarkt und offenbart damit seine wichtigsten Elemente. Es ist ein Mix aus TCG und P&P-Rollenspiel, sodass sich für Fans beider Spielsysteme der Blick über den Tellerrand lohnt und man in das jeweils andere Genre hineinzuschnuppern kann. Auf gehts!


Mit diesem Anfang hat nun auch der Ringbote uns auf Herz und Nieren getestet und eine Rezension über Telperinquár geschrieben.


Lest selbst...


[www.ringbote.de]

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...



***Edited 3 time(s). Last edit at 08/24/2009 02:18PM by Bosper.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: LiN ()
***Date: August 24, 2009 02:26PM

Vendui'

Na das ist doch eine durchaus positive Rezi.
Sehr schön, dass das Spiel bei dem Rezensenten offensichtlich gut ankommt!
Und auch dass das Ziel des Spiels, nämlich TCG mit RP zu verbinden gelungen ist geht aus der Rezi hervor!

Aluve' LiN

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: Bosper ()
***Date: August 24, 2009 03:41PM

Jep LiN, das ist auch eh weniger das Problem an Telperinquár, es ist gut und das ist kein schön gerede.
Das Problem ist eher, dass kaum jemand in dieser Spate sich ein Spiel auf verdacht kauft und seine Freunde erst noch überregen muss. Es wird das gespielt was im Laden die menge Spielt.
Daher hat Pegasus ja soviele Promoter smiling smiley wenn wir das was wir in Berlin haben in jeder größeren Stadt hätten... wäre es schon fast Perfekt winking smiley

Naja wir haben noch nen paar Ideen, schaun wa ma smiling smiley

---

Der der alles macht und doch nichts schafft...

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: LiN ()
***Date: August 24, 2009 04:49PM

Vendui'

Na da ist der Ringbote dann sicher eine gute Referenz, denn der ist bei RP'lern, soweit ich weiß, ein gut genutztes Rezi Portal. Vielleicht solltet ihr mal fragen ob bei "Drosi" eine Rezension von Telperinquar veröffentlicht werden kann. Das ist ein viel benutztes Rollenspiel-Rezensions-Portal. Aber auch bei LORP solltet ihr für eine Rezi sorgen^^

Aluve' LiN

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: Qikalain ()
***Date: August 24, 2009 05:55PM

super publicity ist immer gut!!



***Edited 1 time(s). Last edit at 08/24/2009 05:56PM by Qikalain.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: Zarniwoop ()
***Date: August 26, 2009 01:09PM

Das klingt ja wirklich super gut smiling smiley Da freut man sich doch wenn das Spiel gut ankommt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: Souba ()
***Date: August 26, 2009 02:18PM

wirklich gute rezi, hoffen wir mal das sie noch ein paar interessenten mehr anlockt

***Options: ***Reply***Quote
Re: Ringboten Rezi über Telperinquár
***Posted by: Stb86 ()
***Date: August 27, 2009 05:11PM

Jup dann gibt es mehr lustige Story´s die man niederschreiben bzw. erzählen kann XD.

***Options: ***Reply***Quote


***Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.